Es tut weh, wenn man dem Herz verbieten muss, wonach es sich sehnt.  #herzschmerz, #liebe, #liebeskummer

Es tut weh, wenn man dem Herz verbieten muss, wonach es sich sehnt. #herzschmerz, #liebe, #liebeskummer

Und ich möchte ehrlich zu Dir sein dürfen. Nicht nur mit den vielen guten Gefühlen für Dich sondern auch mit meinen Zweifeln und Ängsten.

Mag dich mehr als ich sollte. als ich darf als ich will.

Ich bin ein Herz-Hirn-Mensch. Schlag genug, um zu wissen, dass es nicht geht. Aber zu romantisch, um es zu verstehen.

Ich bin ein Herz-Hirn-Mensch. Schlag genug, um zu wissen, dass es nicht geht. Aber zu romantisch, um es zu verstehen.

Menschen mit denen man lachen, weinen und tanzen kann, sind die Menschen, die das Leben ausmachen.

Menschen mit denen man lachen, weinen und tanzen kann, sind die Menschen, die das Leben ausmachen.

Pinterest
Search