gezonde traktatie fruit pauw

Pfau aus Früchten / Essen - Spiel nicht mit dem Essen...!

Pizza ohne Mehl? Na klar, mit einem Boden aus Zucchini, Ei und würzigem Käse. Eine Variante des italienischen Klassikers für alle Low Carb Verfechter.

Low Carb Pizza mit Zucchiniboden

Zutaten für 1 Pizza 1 große Zucchini (à ca. 300 g) 1 Ei 150 g geriebener Mozzarella 50 g geriebener Parmesan 5 Esslöffel Tomatensauce Salz, Pfeffer Basilikum (optional)

Clean Baking Basics: Alles, was du wissen musst!

So richtig neu ist Clean Eating nicht. Der Begriff vielleicht – ja. Aber den Trend auf industriell hergestellte Lebensmittel zu verzichten, den gibt es schon lange. Eigentlich schon (fast) immer. Meine Oma kocht ihre Tomatensauce zum Beispiel seit jeher a

Clean Eating kennst du. Aber Clean Baking? Hier kommen kein Weißmehl, raffinierter Zucker oder gehärtete Fette in den Teig. So ersetzt du die Grundzutaten.

Clean Baking Basics: Alles, was du wissen musst!

So richtig neu ist Clean Eating nicht. Der Begriff vielleicht – ja. Aber den Trend auf industriell hergestellte Lebensmittel zu verzichten, den gibt es schon lange. Eigentlich schon (fast) immer. Meine Oma kocht ihre Tomatensauce zum Beispiel seit jeher a

Knusprige Süßkartoffel-Pommes? Mit diesem Rezept gelingen sie garantiert! Schritt für Schritt erklärt!

Knusprige Süßkartoffel-Pommes selber machen

Wie wäre es zur Abwechslung mit knusprigen Pommes aus Süßkartoffeln? Einmal genascht, kann man nur ganz schwer seine Finger von ihnen lassen.

Kohlenhydrate als böse Kalorienbomben abzustempeln, gilt nicht mehr: Diese sieben Nahrungsmittel helfen beim Abnehmen und sind noch dazu besonders lecker.

7 Kohlenhydrate, die sogar beim Abnehmen helfen

Kohlenhydrate als böse Kalorienbomben abzustempeln, gilt nicht mehr: Diese sieben Nahrungsmittel helfen beim Abnehmen und sind noch dazu besonders lecker. Mehr

Veganer Ei-Ersatz? Klar geht das! Vegan backen ohne Ei ist super einfach, wenn man weiß, welche pflanzliche und natürliche Zutat man stattdessen nutzen kann. Und welcher Ei-Ersatz sich in welchem Teig eignet, findest du auf dem Blog. Klick dich rüber!

Pflanzlicher Ei-Ersatz

Veganer Ei-Ersatz? Klar geht das! Vegan backen ohne Ei ist super einfach, wenn man weiß, welche pflanzliche und natürliche Zutat man stattdessen nutzen kann. Und welcher Ei-Ersatz sich in welchem Teig

Wie funktioniert eigentliche Clean Eating? Alles, was du über das Ernährungskonzept wissen musst, gibt's hier einmal kompakt zum Nachlesen.

Wie funktioniert eigentliche Clean Eating? Alles, was du über das Ernährungskonzept wissen musst, gibt's hier einmal kompakt zum Nachlesen. - Tap the pin if you love super heroes too! Cause guess what? you will LOVE these super hero fitness shirts

Falafeln einfach selber machen! Knusprige Hülle und weicher Kern– auf den ersten Blick erinnern mich die goldbraunen, frittierten Kugeln ein bisschen an Kroketten, vielleicht auch an kleine Knödel. Auf den Zweiten wird mir aber schnell klar, dass sie mit beiden nur wenig gemeinsam haben.

Falafel selber machen – so werden die Kugeln knusprig

Falafeln einfach selber machen! Knusprige Hülle und weicher Kern– auf den ersten Blick erinnern mich die goldbraunen, frittierten Kugeln ein bisschen an Kroketten, vielleicht auch an kleine Knödel. Auf den Zweiten wird mir aber schnell klar, dass sie mit


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen