Johanna Höck
Weitere Ideen von Johanna
LILLE bringt nicht nur Wärme in den tristen und kalten Herbst/ Winter.. LILLE ist ein MUSS für alle Küstendeerns. Wunderbar weicher Baumwolljersey in hellgrau meliert in Kombination mit einem...

XXL Dreieckstuch * Winterduo petrol/ braun `* - XXL Dreieckstuch mit 2 verschiedenen Seiten. Die eine ein weicher Fleece in petrol, die Andere ein schöner Baumwollstoff mit Retrokreisen in Petrol/ braun. Zum Schließen habe ich einen Metallkle...

Schicker Shopper in frischen Frühlingsfarben aus dem neuen Trendmaterial Korkstoff. Diese Tasche hat ein großes Hauptfach und ein dreifach unterteiltes Innenfach. Das Innenfutter ist aus Baumwolle...

Schicker Shopper in frischen Frühlingsfarben aus dem neuen Trendmaterial Korkstoff. Diese Tasche hat ein großes Hauptfach und ein dreifach unterteiltes Innenfach. Das Innenfutter ist aus Baumwolle...

Rucksack, Turnbeutel, Canvas, Kork, Stern silber

Rucksack, Turnbeutel, Canvas, Kork, Stern silber

Vor einigen Monaten hatte ich noch keine Ahnung wofür man Ösen beim Nähen brauchen könnte, wo man Ösen kauft, wie man Ösen verwendet und welche Ösen es überhaupt gibt. In der Zwischenzeit hat sich das geändert – habt ihr vielleicht schon gemerkt *zwinker*. Mir kommt es so vor als ob ich nur noch am Ösen …

Wie schlägt man Ösen ein? Welches Werkzeug benötigt man dafür? Eine kurze Erklärung über die verschiedenen Ösen und Werkzeuge und ihre Verwendung.

MiniMe FALTBÖRSE Tutorial & SM Vorlage

MiniMe FALTBÖRSE Tutorial & SM Vorlage

SnapPap Ösenverstärkung

Ja, man kann sagen ich bin ein "Jackenfetischist"! Jacken trage ich unheimlich gern!

Tuch Schal

Näh dir doch auch ein Lüttes Tuch, es ist ganz einfach und macht wirklich viel her ... bei jedem Outfit.

Taschenhenkel aus Leder selber machen.....

Gestern gab es bei LIDL wie jedes Jahr ein ein Seilsortiment - das ist inzwischen unentbehrlich in meinem Nähzimmer. Die dünne Schnur nehme ich als Einlage für Paspel, das 8 mm dicke Seil brauche ich Mehr

Schöne Taschenhenkel sind mir einfach zu teuer. Hier zeige ich euch mal, wie ich meine Kunstlederhenkel mache: Ihr braucht 2 Streifen aus...

Nach langer Zeit wollte ich euch einfach mal wieder was Buntes zeigen, hier eine Tasche nach dem abgewandelten A.butler-Schnitt aus A.butler-stoffen... Und eine echte Reisetasche für die nächste Parisfahrt ;) neue aus Cord und eine aus Samt. glg steffi

Filztaschen mit SnapPap | DIY | Nähen | Bastelfilz

Bei Kater-Paule.de gibt es diese tolle Filztasche in Kombination mit einer Schließe aus Eindrucksvoll schick, aber nicht zu kompliziert.