99 Magische Wörter für unschlagbare Überschriften. Wie du unschlagbar gute Überschriften schreibst.

Wie du unschlagbar gute Überschriften schreibst [111+ Wörter]

99 Magische Wörter für unschlagbare Überschriften. Wie du unschlagbar gute Überschriften schreibst.

Kommt mir nicht mit 'Aber warum denn?' Oder 'Und deine Begründung?' Man lernt in der Schule, dass man alles begründen muss, egal was. Man kann nicht einfach irgendwas in den Raum werfen und es so stehen lassen. Mag sein, dass das für Behauptungen zutrifft, aber ein NEIN ist ein NEIN! MEIN NEIN.

"no" needs neither an explanation nor a justification.

Wenn mich jemand an schlechten Tagen zum lachen bringt, wird er für immer geliebt. Einfaches Prinzip. shares

Wenn mich jemand an schlechten Tagen zum lachen bringt, wird er für immer geliebt. Einfaches Prinzip. shares

Was? Nein! Echt? | Webfail - Fail Bilder und Fail Videos

Was? Nein! Echt?

Wie wahr...

Forgive others. Not because they deserve it but because you deserve inner peace.

Pinterest
Search