Vegane Rezepte für die Familie

Hier findest du vegane Rezepte für die ganze Familie - perfekt für Kids - Rezepte für die Kleinen - das schmeckt auch Kindern
45 Pins1,31k Follower
Nachdem ich dir letzte Woche schon ein Rezept für vegane Burgerbrötchen präsentiert habe, geht es nun weiter mit einem veganen Burger mit Räuchertofu, Krautsalat und Barbecue Mayo, der sich perfekt zum Grillen eignet. Er ist schnell gemacht und hat tatsächlich auch schon Nicht-Veganern gut gemundet. Auf Wunsch auch ohne Soja!
Gehen euch auch die Ideen für euer Sommerfrühstück aus? Das kenne ich gut! Besonders im Sommer brauche ich allerdings etwas Abwechslung beim Frühstück und kann nicht jeden Tag das Gleiche essen. Heute zeige ich euch 7 vegane Rezepte, die euch das Sommerfrühstück versüßen könnten. Und keine Sorge, diesmal ist sogar kein einziger Smoothie dabei.
Mac & Cheese – oder hierzulande auch einfach als Nudeln mit Käsesoße bekannt – sind ein köstliches Comfort Food. Diese gesunde und vegane Version benötigt nur wenige Zutaten und ist schnell gemacht. Ein einfaches Pasta-Gericht, das gesund & fettarm ist.
Are you struggling with getting your family to eat #vegan meals? Here are 26 #recipes that will make them fall in love with plant-based food - and they are kid-approved too.
Vegane Milchschnitte: ganz leicht selbstgemacht. Dieses einfache Rezept für Milchschnitte, die sogar gesund und vegan ist benötigt nur wenige Zutaten. Lecker naschen!
Tolle #Ideen, #Inspirationen, #Deco und #Diy findet Ihr bei #scrapmemories_ ich freu mich auf Euch.
Nutritious plant based meals every kid will love:
Pfirsiche und Nektarinen haben schon immer zu meinem Lieblingsobst im Sommer gehört. Es war also höchste Zeit, daraus endlich mal ein sommerliches Dessert zu kreieren, das du dir beim nächsten Picknick so richtig schmecken lassen kannst. Herausgekommen ist ein Rezept für diesen gesunden Pfirsich-Kuchen mit Mandeln: glutenfrei, vegan und fettarm!
Gesunde Oreos, vegan, glutenfrei, ohne Soja, ohne Zucker und mit nur wenigen Zutaten – geht nicht? Aber klar! Hier gibt es das Rezept.
Pinterest
Suchen