Weitere Ideen von Hedwig
Mögt ihr Blumenkohl? Gekocht, frittiert oder überbacken? Probiert mal die Kombination von Käse Schinken und Blumenkohl aus. Ein sehr leckeres Essen.

Online-Kochbuch mit den besten Rezepten, Fotoanleitungen und Videorezepten für Kuchen, Torten ohne Backen und Hauptspeisen. Lust am Kochen und Backen.

Rezept: Hochzeitsgulasch

Rezept: Hochzeitsgulasch

Das Rezept habe ich aus einer alten Zeitschrift. Habe ich schon öfter gemacht. Ein leichter und leckerer Auflauf und auch etwas für Gäste

Das Rezept habe ich aus einer alten Zeitschrift. Habe ich schon öfter gemacht. Ein leichter und leckerer Auflauf und auch etwas für Gäste

Perfekt für Brunch

Ich hab die Butter weggelassen und auch die Gewürze vergessen :D hat trotzdem toll geschmeckt und kam gut bei den Gästen an! Aber Achtung: erst das Eiweiß rüber laufen lassen und zum Schluss das Eigelb :) sonst läuft alles daneben :)

Mischbrot aus dem Römertopf 20 g frische Hefe 500 g Wasser 3 Min./37°/St.2 200 g Roggenmehl 1150 250 g dunkles Weiz...

Mischbrot aus dem Römertopf 20 g frische Hefe 500 g Wasser 3 Min.& 200 g Roggenmehl 1150 250 g dunkles Weiz...

Streuseltaler wie vom Bäcker aus dem Thermomix vegan

Streuseltaler wie vom Bäcker aus dem Thermomix vegan

Streuseltaler wie vom Bäcker aus dem Thermomix vegan

Streuseltaler. Einfach und lecker. Wie vom Bäcker.

Blätterteig-Schinken-Käse-Stangen. Entdecke unser Rezept.

Blätterteig - Schinken - Käse - Stangen 1 Pck. Blätterteig aus dem Kühlregal, rechteckig 200 g Schmand 80 g Schinken, geräuchert, gewürfelt 100 g Käse, gerieben