Massieren Deine Beschwerden einfach weg.

Massiere deine Beschwerden einfach weg – drücke diese Punkte, wenn du Schmerzen hast 5 Sek. Punkt mit dem Daumen drücken, dann 3 Sek. los lassen, für einige Minuten wiederholen, mehrmals am Tag

20-Minuten Caprese-Nudelsalat. Super einfach und SO lecker. Für dieses schnelle Rezept braucht ihr nur eine Handvoll Zutaten. Unbedingt probieren - kochkarussell.com

20-Minuten Nudelsalat mit Pesto, Tomate und Mozzarella

Dieser Nudelsalat mit Tomaten, Mozzarella und Basilikum ist super einfach und SO lecker. Unbedingt probieren - Schnell, praktisch und verdammt gut!

Trinke dies vor dem Zubettgehen und wache jeden Morgen mit weniger Gewicht auf!

Trinke dies vor dem Zubettgehen und wache jeden Morgen mit weniger Gewicht auf!Na ja, probieren kann man es ja mal, schaden tut es nicht..

Ich weiß nicht, ob man den Sachen aus dem Internet immer vertrauen sollte, aber Schlimmeres als unwahr sein kann's eh nicht & im besten Fall ist's sogar hilfreich.

Ich weiß nicht, ob man den Sachen aus dem Internet immer vertrauen sollte, aber Schlimmeres als unwahr sein kann's eh nicht & im besten Fall ist's sogar hilfreich. Mehr

Wie man in 60 Sekunden einschläft (ein Trick aus der Wissenschaft) | myMONK.de

Früher waren die Abende vielleicht lang und die Nächte kurz, weil wir unterwegs waren und gefeiert haben. Heute, weil wir nicht einschlafen können, weil der

So einfach und so effizient!

So einfach und so effizient! Fatburner: 2 TL Honig, 1 TL Zimt & 1 TL Kokosöl zu einer Tasse Kaffee geben.

Die Wirkung von Ingwermilch ist besonders gut bei Erkältungen mit lästiger Verschleimung und trockenem Husten.  Sie „öffnet“ die Atemwege, ist schleimlösend, entzündungshemmend und antibakteriell.  Durch die Leinöl-Wasser-Emulsion verteilen sich die Wirkstoffe, die in feinen Öltröpfchen eigefasst sind, gleichmäßig auf den Schleimhäuten und können dort ihre beruhigende Wirkung ent ...

Die Wirkung von Ingwermilch ist besonders gut bei Erkältungen mit lästiger Verschleimung und trockenem Husten. Sie „öffnet“ die Atemwege, ist schleimlösend, entzündungshemmend und antibakteriell. Durch die Leinöl-Wasser-Emulsion verteilen sich die Wirks

Wie du in nur 90 Sekunden, auf natürliche Art, einen steifen Nacken loswerden kannst

Wie du in nur 90 Sekunden, auf natürliche Art, einen steifen Nacken loswerden kannst - ☼ ✿ ☺ Informationen und Inspirationen für ein Bewusstes, Veganes und (F)rohes Leben ☺ ✿ ☼

Früher waren die Abende vielleicht lang und die Nächte kurz, weil wir unterwegs waren und gefeiert haben. Heute, weil wir nicht einschlafen können, weil der Stress im Körper und im Kopf eine kranke Party feiert, ohne Einladung, und uns nicht zur Ruhe kommen lässt. Noch eine Runde im Gedankenkarrussel. Und noch eine. Und noch eine.

Früher waren die Abende vielleicht lang und die Nächte kurz, weil wir unterwegs waren und gefeiert haben. Heute, weil wir nicht einschlafen können, weil der

Drücke für 60 Sekunden deinen Zeigefinger - Mit deinem Körper wird ein Wunder…

Wenn man krank ist oder sich schlecht fühlt greift man meistens direkt zu Medizin. Doch wenn man seinen Körper richtig kennt, kann man in manchen Situation die chemischen Hilfsmittel ruhig weglassen.


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen