mein Herz

und plötzlich taucht jemand auf der uns an der Hand nimmt und mit uns durch´s Lbene will-ein Leben lang. Mehr

DU schaffst Dir deine eigene Realität. Kinderaugen sehen jedoch viel mehr Möglichkeiten. Es ist ihre Phantasie, die ganze Welten neu erschafft. Welten, die glücklich machen. Und dann zerstören sie diese Welten wieder, um neue Varianten auszuprobieren - die ebenfalls funktionieren - aber anders. Das ist es, was sich meist nur die KÜNSTLER unter uns bewahrt haben. Beneidenswert sind beide (zellbalance)

Durch ein Kind wird aus dem Alltag ein Abenteuer, aus Sand eine Burg, aus Farben ein Gemälde, aus einer Pfütze ein Ozean, aus Plänen Überraschungen und aus Gewohntheiten Leben!

Ich bin eine Mama--- und für eine MAMA  ist das normal  ;-).....   sollte es sein...

Ich bin eine Mama--- und für eine MAMA ist das normal ;-)..... sollte es sein...

Die Zeit von der ich dachte, ich würde sie meinen Kindern schenken, war in Wahrheit die schönste Zeit, die mir geschenkt wurde."

Die Zeit von der ich dachte, ich würde sie meinen Kindern schenken, war in Wahrheit die schönste Zeit, die mir geschenkt wurde..👪

Worte der Liebe

Ich liebe dich mein Schatz und wünsche dir einen wunderschönen Tag heute , deine Mama und Papa

ღღ  Ist doch ganz einfach! So niedlich auf den Punkt gebracht!! ❤️❤️

Am Puls der Zeit - Motiviert vom Gedanken Sie zu überraschen, stellen wir Ihnen laufend neue Kreationen vor. Lassen Sie sich von uns inspirieren…


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen