Natur-Dekorationen

Es geht doch nichts über Nachhaltigkeit. Deshalb gibt es nichts Schöneres als Naturmaterialien für Deko zu verwenden. Was man an Ostern alles daraus machen kann, sehen sie hier.

Holzei Eierschalen Moos hübsche deko

Ein großes Ei minimalistisch und gerade darum sehr wirkungevoll in Szene gesetzt.

Tischdeko zu Ostern Gesehen bei Facebook "Tipps und Tricks"

Der Frühling in der Tasse. Darin befindet sich eine Hyazinthe, Sukkulenten und ein Herz rundet das Ganze ab.

Für draußen ist schnell eine alte Weinkiste mit Veilchen und Traubenhyazinthen und mit Vogelhausanhängern verziert.

Der Winter hat zwar wieder ein wenig mit Schnee und Kälte angefangen, aber nach den dunklen Monaten sehnen wir uns doch mehr nach dem Frühling. Winterdeko bringen wir wieder auf den Dachboden und umarmen die frischen Frühlingsdekoideen. Wir zeigen...

Osterdeko - Frühling in der Kaffeekanne.... - ein Designerstück von Hoimeliges bei DaWanda

Osterdeko jetzt bei DaWanda online kaufen. Hier findest Du eine große Auswahl an Osterdeko, hergestellt von jungen Designern in einer limitierten Auflage.

Ostertischdeko - Ostergesteck Vintage - ein Designerstück von Sotilala bei DaWanda

Ostergesteck Vintage

Ostergesteck Vintage - Ostertablett mit Frühlingsblühern,Ostereiernest,Teelichthalter und einem Holzhasen. Die Ostereier habe ich mit Dekopage beklebt und Bänder dekoriert.

Ostern, Frühling, Spring, Easter


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen