Karotten-Paprika-Aufstrich mit Curry

Am Sonntag hatte ich euch ja das Buch "Die Einmach Bibel" vorgestellt. Habt ihr die Rezension schon gesehen? Wenn nicht, dann solltet ihr ...

Cashew-Avocado Creme

Nussig trifft buttrig: Kernige Cashews vereinen sich mit aromatischen Avocados zu einer Creme, von der man einfach nicht genug bekommt.

Köstlich zu Tortilla-Chips oder als Brotaufstrich: Avocado-Senf-Creme

Avocado-Senf-Creme

Unser beliebtes Rezept für Avocado-Senf-Creme und mehr als weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de.

Auf Toast, Brioche oder fluffigen Pancakes – bei dieser unwiderstehlichen Zimt-Honig-Butter kommen Naschkatzen voll auf ihre Kosten.

Für Leckermäuler: Süße Zimt-Honig-Butter

Eine kleine Variante des Mandelmus   Ich mag Mandelmus total gerne, weil es nicht nur

Süßer Aufstrich. Mandel-Zimt-Mus

Aus Mandeln, Honig und Öl kann man Mandelmus ganz leicht selbst herstellen. Mit ein wenig Zimt bekommt ihr dieses leckere Mandel-Zimt-Mus.

Cremiger Mandelfrischkäse (ohne Soja) | Vegan & Lecker

Frischkäse gehörte schon früher zu meinen liebsten Brotaufstrichen. Bergeweise habe ich ganz dunkles Schwarzbrot damit bestrichen gegessen (meine Mutter hat mir das lustigerweise als selbstgemachte Mi

Manchmal kann man Dinge so einfach selber machen! Mich verblüfft das jedes Mal aufs Neue. Wie dieses wirklich unkomplizierte Hasel – Nussmus. Ich habe nur einen normalen Pürrierstab verwendet! Ruck-zuck ist es fertig und hält sich mehrere Monate im Kühlschrank. Nussmus verwende ich zum Kochen, vor allem für die asiatische Küche, oder als Brotaufstrich. Als Geschmackszusatz für...

Nussmus

Manchmal kann man Dinge so einfach selber machen! Mich verblüfft das jedes Mal aufs Neue. Wie dieses wirklich unkomplizierte Hasel – Nussmus. Ich habe nur einen normalen Pürrierstab verwendet! Ruck-zuck ist es fertig und hält sich mehrere Monate im Kühlschrank. Nussmus verwende ich zum Kochen, vor allem für die asiatische Küche, oder als Brotaufstrich. Als Geschmackszusatz für...

Eine gesunde Schokomousse? Ja bitte! Schokolade durch Kakao, Sahne durch Avocado und Zucker durch Ahornsirup ersetzen - blitzschnell zusammengerührt.

Mach deine Schokomousse zu einem gesunden Dessert

Eine gesunde Schokomousse? Ja bitte! Schokolade durch Kakao, Sahne durch Avocado und Zucker durch Ahornsirup ersetzen - blitzschnell zusammengerührt.


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen