Heidi Adamek
Weitere Ideen von Heidi
Eiersalat Low Carb

Wenige Zutaten und eine schnelle Zubereitung. Dieser Eiersalat Low Carb wird auch ohne Mayo genauso cremig und würzig - dafür aber umso gesünder!

Kürbis-Rösti mit Kräuterquark///Für alle Kürbis- und Kartoffelfans. Schmeckt frisch aus der Pfanne am besten: also, ran an die Teller!

Zutaten große Kartoffeln 300 g Kürbis (z. B. Hokkaido) 2 Eier Salz Pfeffer geriebene Muskatnuss 2 EL Öl 3 EL gemischte Kräuter (z. B. Petersilie, Sauerampfer, Schnittlauch) 250 g Speisequark EL Milch Bio-Limette

Japanische Knotentasche

Nachdem ich diese Tasche gerade eben nochmals zweimal genäht habe, möchte ich hier eine kleine "Nähanleitung" einstellen, weil doch einige m...

Kimono Remake Kleiderschrank  japanische Nähen Musterbuch für

Kimono Remake Kleiderschrank - japanische Nähen Musterbuch für Damenbekleidung Upcycled Kimono - Junko Matsushita - Weste, Jacke, Hose, Tasche,

Himbeer-Financiers

Die kleinen, saftigen Küchlein sehen aus wie kleine Goldbarren. Financiers sind zu jeder Gelegenheit ein echter Back-Hit.

Was kann es schöneres geben als frisch gebackene Laugenecken zum Sonntagsfrühstück. Ein herrlicher fluffiger Croissant Teig mit Laugengeschmack

Ich muss ja gestehen dass mein Frühstück unter der Woche meistens nur aus Kaffee besteht. Wenn ich es zeitlich schaffe auch gerne Müsli, Joghurt und Obst. Aber am Wochenende liebe ich es mit meiner…