Sauerkraut in einem Glas selbst gemacht

Sauerkraut in einem Glas selbst gemacht

ausprobiertes Rezept Sauerkraut einfach in gläsern herstellen Mehr

Holunderblütensirup  Holunder findet Ihr überall, auf Wiesen, im Wald, die großen weißen Blüten sind nicht zu übersehen. Einfach die Blütendolden abschneiden und mit nach Hause nehmen.  Kleiner Tipp: Gut aufpassen, dass an den Blüten keine kleinen schwarzen Läuse dran sind! Die lieben den Holunder nämlich auch und hängen häufig an den Stängeln unter den Blüten.  Hier das Sirup-Rezept:  2 Liter Wasser  50 g Zitronensäure  1 kg Zucker  1/2 Zitrone (in Scheiben geschnitten)  ca. 25 große…

Holunderblütensirup

Da steht die Freundin mit einem Mal vor mir uns wedelt einen Baseballschläger… Ne- wartet mal, das ist doch eine Zucchini! „Kannst Du hiermit was anfangen?“ Oh ja- und ob ich kann…

ins glas geflüstert: schichtzucchini süßsauer

Da steht die Freundin mit einem Mal vor mir uns wedelt einen Baseballschläger… Ne- wartet mal, das ist doch eine Zucchini! „Kannst Du hiermit was anfangen?“ Oh ja- und ob ich kann…

Selbstgemachter Obstsirup - smarter - Zeit: 15 Min. | eatsmarter.de

Selbstgemachter Obstsirup

Selbstgemachter Obstsirup - smarter - Zeit: 15 Min. | eatsmarter.de

Pflaumen oder Zwetschen im Backofen eingekocht

Eingekochte Zimt-Pflaumen

Pflaumen oder Zwetschen im Backofen eingekocht

Pinterest
Search