Zu wissen wannman loslassen soll, ist Weisheit. Es auch zu tun, ist Mut. Und wenn man dabei den Kopf oben hält, ist Würde!

Zu wissen wannman loslassen soll, ist Weisheit. Es auch zu tun, ist Mut. Und wenn man dabei den Kopf oben hält, ist Würde! Mehr

...Veränderung kann schmerzhaft sein.......!!! (scheduled via http://www.tailwindapp.com?utm_source=pinterest&utm_medium=twpin&utm_content=post125258429&utm_campaign=scheduler_attribution)

-Datei schöne Sprüche und Lebensweisheiten aus....'- Eine von 13562 Dateien in der Kategorie 'Sprüche' auf FUNPOT. Kommentar: 10 schöne Sprüche und Lebensweisheiten aus...

Manchmal muss man erst durch die Hölle gehen um auf den Wolken tanzen zu können. #Seelenpartner #Dualseelen #Zwillingsflammen #heart2soul #Sprüche

Manchmal muss man erst durch die Hölle gehen um auf den Wolken tanzen zu können. Mehr

"Man muss das Leben tanzen!" Weitere tolle Zitate gibt es hier.

Die besten Zitate auf Pinterest

Das hab ich und nun bin ich sowas von verletzt und merkte , das ich mich deswegen zum vollidiot gemacht habe.

Und am Strand stehen und auf den Freund warten, der den Ozean für dich überquert?

Es ist schwer, wenn man diese Erfahrung mit Menschen macht, für die man selber so viel geopfert hat.... Die Enttäuschung ist riesen groß

Wer glücklich sein will, braucht Mut! Mut zur Veränderung, Neue Brücken zu bauen, alte Pfade zu verlassen und neue Wege zu gehen. - Unbekannt http://wp.me/p53eoI-Xj

Mein Schatz, bitte vertraue mir, eine Gemeinschaft wo Einzelne meinen Zwang ausüben zu dürfen ist nicht unser Weg. Du gehörst zu Mir und Ich zu Dir. Das wurde uns 9 Mal Glaubhaft bestätigt. Du kommst zu Uns nach Hause. Sobald nur Du es schaffst. Danke

22-septemberschoene-sprueche-zitate-pinterest-coole-sprueche-mit-bildern-sinn-schicksal-lebens-liebe-zur-motivation-staerkung-selbstwertgefuehls-charakter-staerketraenen-trauer

so siehts aus! => wer stimmt noch zu? Weise Wortwahl teilt Zitate, Weisheiten, Aphorismen, Sprüche und Beiträge, die das Herz (be)rühren und den Verstand fo(ö)rdern.

Manchmal warten wir mit Dingen so lange, als hätten wir noch ein zweites Leben.

Manchmal warten wir mit bestimmten Dingen so lang, als hätten wir noch ein zweites Leben im Koffer...

Es sind die kleinen Dinge, die in einer Beziehung wichtig sind. Es ist kein Einfamilienhaus, ein tolles Auto, Urlaub, Luxus oder Geld. Diese Dinge können zwar das Leben bereichern, aber der Ursprung des Glücks können sie niemals sein. Es sind die kleinen Aufmerksamkeiten, die Wärme, die Zuneigung, das Nehmen und Geben, Toleranz, Respekt und Verständnis, die für Geborgenheit, Nähe und Liebe sorgen.

Es sind die kleinen Dinge, die in einer Beziehung wichtig sind. Es ist kein Einfamilienhaus, ein tolles Auto, Urlaub, Luxus oder Geld. Diese Dinge kö


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen