Kartoffel-Kürbis-Feta-Gratin - klingt sehr einfach und sooo lecker!

Zutaten für 4 Personen: 700 g Kürbis 600 g festkochende Kartoffeln 200 g Fetakäse 4 Zweige Thymian 1 Knoblauchzehe 200 ml Sahne (oder Milch, für

Gerösteter Kürbis im Speckmantel als Amuse-Gueule für ein weihnachtliches Festmahl

Gerösteter Kürbis im Speckmantel als Amuse-Gueule // Roasted pumpkin wrapped in bacon

Kürbis Pommes frites im Ofen gebacken

Eine tolle Low Carb Alternative zu Pommes: Kürbis Pommes! Schnell gemacht und so lecker!

Kürbis mit Bacon, Knoblauch und Lorbeer | http://eatsmarter.de/rezepte/kuerbis-mit-bacon-knoblauch-und-lorbeer

Kürbis mit Bacon, Knoblauch und Lorbeer

Kürbis mit Bacon, Knoblauch und Lorbeer ist ein Rezept mit frischen Zutaten aus der Kategorie Blütengemüse. Probieren Sie dieses und weitere Rezepte von EAT SMARTER!

Gerösteter Kürbis mit Parmesan-Knusperkruste. Für dieses schnelle und feierabendtaugliche Rezept braucht ihr nur eine Handvoll Zutaten. Herzhaft, würzig und verdammt gut - kochkarussell.com

Gerösteter Kürbis mit Parmesan-Knusperkruste

Auf der Suche nach einem schnellen und praktischen Kürbis-Rezept? Gerösteter Kürbis mit Parmesan ist die Antwort. Einfach und unglaublich gut!

Ich liebe Kürbis. Es gibt da nur ein klitzekleines Problem. Im Moment habe ich einfach keine Lust auf die allgegenwärtige Kürbissuppe. Worauf ich dafür riesigen Hunger habe, ist Pasta. Und zwar richtig gute. Mit cremigster Sauce und absolutem Suchtpotenzial. Die Lösung für alle herbstlichen Soulfoodgelüste? Schnelle Kürbis-Pasta mit Salbei! Na, ist auf eurem Wochenmarkt auch...Read More »

Kürbis-Pasta mit Salbei

11 schnelle und einfache Pastarezepte + ein paar Zutaten = die perfekte Antwort auf Pastahunger! Diese flotten Nudelrezepte werdet ihr lieben.

Kürbisrisotto mit Kürbiskernkrokant

Kürbisrisotto mit ofengebackenem Kürbis und Kürbiskernkrokant

Kürbisrisotto mit ofengebackenem Kürbis und Kürbiskernkrokant / Risotto alla zucca con guarnizione di semi di zucca

Rösti-Schnitzel mit Kürbis und Lauchpesto / Raffiniert, würzig und ganz leicht vorzubereiten sind unsere feinen Rösti-Schnitzel aus dem Ofen. Rezept: http://www.meine-familie-und-ich.de/rezepte/roesti-schnitzel-mit-kuerbis-und-lauchpesto

Rösti-Schnitzel mit Kürbis und Lauchpesto

Raffiniert, würzig und ganz leicht vorzubereiten sind unsere feinen Rösti-Schnitzel aus dem Ofen.


Weitere Ideen
Cannelloni mit Kürbisfüllung - smarter - Zeit: 1 Std. | eatsmarter.de

Cannelloni mit Kürbisfüllung ist ein Rezept mit frischen Zutaten aus der Kategorie Blütengemüse. Probieren Sie dieses und weitere Rezepte von EAT SMARTER!

Kürbis-Hack-Cannelloni

Kürbis-Hack-Cannelloni

Cannelloni mit Chilihack in Kürbis-Tomaten-Soße Rezept

Als Suppe und Gemüsebeilage lieben wir ihn schon länger, jetzt kommt Kürbis auch aus dem Ofen: als köstlicher Kürbisauflauf mit Kartoffeln, Hackfleisch, Brot oder Pasta!

Fabelhafter Linsensalat mit Kürbis, Granatapfel und Rucola

Fabelhafter Linsensalat mit Butternut, Granatapfel und Rucola

Aromatischster Linsensalat - im Sommer einfach den Kürbis gegen Möhren oder Süßkartoffeln tauschen!

Blätterteig - Dreiecke mit Spinat und Feta, ein sehr schönes Rezept aus der Kategorie Warm. Bewertungen: 206. Durchschnitt: Ø 4,3.

Blätterteig-Dreiecke mit Spinat und Feta

Blätterteig - Dreiecke mit Spinat und Feta, ein sehr schönes Rezept aus der Kategorie Warm. Bewertungen: Durchschnitt: Ø

Rezepte mit Herz: Rigatoni mit Hähnchen und Spinat ♡

Rezepte mit Herz: Rigatoni mit Hähnchen und Spinat ♡

Asiatische Erdnuss-Gemüsepfanne

Ich mag Gerichte der Marke “man werfe alles in die Pfanne, lösche ab, rühre etwas unter und fertig”. Sonntagabend gab es genau so ein Gericht im asiatischen Stil mit diversen Gemüseresten, ErdnussmusWeiterlesen...

Nudelsalat mit getrockneten Tomaten, Pinienkernen, Schafskäse und Basilikum

Nudelsalat mit getrockneten Tomaten, Pinienkernen, Schafskäse und Basilikum

Nudelsalat mit getrockneten Tomaten, Pinienkernen, Schafskäse und Basilikum, ein schmackhaftes Rezept aus der Kategorie Kochen. Bewertungen: Durchschnitt: Ø

Gemüse-Pfannkuchen selber machen ist mit diesem Rezept mit und ohne Thermomix gar nicht schwer, aber sehr gesund und lecker. Ideal mit Möhren und Zucchini.

Gemüse-Pfannkuchen

Gemüse-Pfannkuchen selber machen ist mit diesem Rezept mit und ohne Thermomix gar nicht schwer, aber sehr gesund und lecker. Ideal mit Möhren und Zucchini.

Pinterest
Suchen