Falafeln einfach selber machen! Knusprige Hülle und weicher Kern– auf den ersten Blick erinnern mich die goldbraunen, frittierten Kugeln ein bisschen an Kroketten, vielleicht auch an kleine Knödel. Auf den Zweiten wird mir aber schnell klar, dass sie mit beiden nur wenig gemeinsam haben.

Falafel selber machen – so werden die Kugeln knusprig

Kartoffel-Spinat-Gratin Rezept | Dr. Oetker

Kartoffel-Spinat-Gratin

Passt vieleicht nicht wirklich zum Thema "süßes Backen". Ich fand es aber witzig und deshalb muss es hier rein.

Party-Hit: Die Pizzatorte zum Selbermachen

funny food - lustiges essen für gross und klein creativ zubereitet

салаты оформление

Sushi Burger Rezept mit Lachs und Avocado

Sushi Burger - ein Rezept mit Avocado und Lachs

Süßes als Hauptspeise – was könnte es Besseres geben? Ob klassisch mit Zimt und Zicker oder ausgefallen mit Kokosmilch: Wir sagen dir wie er gelingt.

Wie bei Oma: Milchreis selber machen

Zwetschgenknödel

Zwetschgenknödel

Kartoffelgulasch mit Wiener Würstchen, ein gutes Rezept aus der Kategorie Resteverwertung. Bewertungen: 22. Durchschnitt: Ø 4,3.

Kartoffelgulasch mit Wiener Würstchen

Marillenknödl mit Ribislsoße

Ein Muss im Sommer! Marillenknödel mit Amarettinibrösel und Ribiselsauce

Deftige Gulaschsuppe, ein tolles Rezept aus der Kategorie Eintopf. Bewertungen: 56. Durchschnitt: Ø 4,7.

Deftige Gulaschsuppe

Pinterest
Suchen