Heidi Luggen-Hölscher
Weitere Ideen von Heidi
Penne im Topf: Gebackener Schafskäse aus dem Ofen

Bei Restaurant-Besuchen fällt mir die Wahl auf der Speisekarte meistens extrem schwer. (Es sei denn, ich habe einen Favorit in dem speziellen Restaurant, dann nehme ich IMMER das aus Angst, etwas Neue

Gehört zu unseren Lieblingsbeilagen. Schmeckt auch toll mit Knobi - und natürlich ohne Butter ;)

Habe es ohne Butter gemacht, nur etwas mit Salz und Rosmarin gewürzt und Olivenöl darüber gegeben und nach dem Backen dann nochmal im aufgeschnittenen Zustand nachgewürzt mit Salz und etwas Pfeffer.

Wattekuchen

Wattekuchen, ein raffiniertes Rezept mit Bild aus der Kategorie Kuchen. 65 Bewertungen: Ø Tags: Backen, Creme, Kuchen

Wildschweinbraten mit Maronenpüree

Wildschweinbraten mit Esskastanienpüree ist ein Rezept mit frischen Zutaten aus der Kategorie Wildschwein. Probieren Sie dieses und weitere Rezepte von EAT SMARTER!

Wildschweinbraten einfache Zubereitung im Tontopf - YouTube

Dieser Wildschweinbraten ist durch die Zubereitung im Tontopf sehr zart. Wild ist schmackhaft, dazu passen zum Beispiel: Knödel und Rotkohl Rezept und weiter...

Wildschweinbraten in Glühweinsauce

Entdecke die leckeren Weber-Grillrezepte und hole das beste Aroma aus deinem Weber Grill: Vorspeisen, Fleisch, Fisch, Gemüse, Desserts und vieles mehr.

Wildschweinbraten

Saftig-zarter Wildschweinbraten mit rustikalem Kartoffelstampf. Perfekt in der Herbstzeit.