Heidi Miersch

Heidi Miersch

Heidi Miersch
Weitere Ideen von Heidi
Geld Tannenbäumchen zu Weihnachten Mehr

Basteltipp: Ein tolles Geldgeschenk in der Advents- und Weihnachtszeit ist ein Geldbaum. Dazu benötigt man lediglich eine leere ...

Erdnussplätzchen

Erdnussplätzchen

KNETBETON Miled Ben Dhiaf, Calden - Kunstwerke und kreative Arbeit!

KNETBETON Miled Ben Dhiaf, Calden - Kunstwerke und kreative Arbeit!

So zwei Tage vor Weihnachten hab ich noch ein letztes Keksrezept für euch. Dann ists Schluss mit Teig kneten, Plätzchen ausstechen, verzieren… Ich backe ja waaahnsinnig gerne, aber auch ich b…

So zwei Tage vor Weihnachten hab ich noch ein letztes Keksrezept für euch. Dann ists Schluss mit Teig kneten, Plätzchen ausstechen, verzieren... Ich backe ja waaahnsinnig gerne, aber auch ich bin f...

Quarkstollen - Konfekt

Quarkstollen - Konfekt

Schlaffe Innenschenkel: eine der wohl größten Problemzonen vieler Frauen. Dabei muss sie das gar nicht sein! Denn mit wenigen, gezielten Übungen und maximal zehn Minuten Zeit täglich kann man sie in nur 30 Tagen schön und straff trainieren.

Schlaffe Innenschenkel: eine der wohl größten Problemzonen vieler Frauen. Dabei muss sie das gar nicht sein! Denn mit wenigen, gezielten Übungen und maximal zehn Minuten Zeit täglich kann man sie in nur 30 Tagen schön und straff trainieren.

Walnusswürfel 3 Eier, 60 g Zucker 100 g gemahlene Walnusskerne, 1 EL starker Kaffee, 1 EL Speisestärke Füllung: 60 g Sahne, 50 g gemahlene Walnusskerne 50 g Butter, 50 g Zucker Zum Überziehen: 200 g Kuvertüre Zartbitter, 200 g Kuchenglasur Vollmilch Zum Verzieren: Walnusskerne

Schokoladig & nussig – perfekte Kombi: Walnusswürfel zur Weihnachtszeit

Rezept für sehr leckere Marzipankissen Plätzchen. Hierbei wird Mürbeteig mit süßer Marzipanmasse belegt und im Ofen goldgelb gebacken und mit Puderzucker bestreut.

R༺ GizemliM ༻ ezept für sehr leckere Marzipankissen Plätzchen. Hierbei wird Mürbeteig mit süßer Marzipanmasse belegt und im Ofen goldgelb gebacken und mit Puderzucker bestreut.