Die Handmacherei - bunt, kreativ und mit Liebe gemacht: Laterne, Laterne, Sonne, Mond und... Pilze

Heute gibt's mal nichts Genähtes von mir, aber selbstgemacht ist es trotzdem. Morgen gehen wir nämlich zum ersten Mal mit unserer Tochter...

Habt ihr schon eine Idee für eine St. Martin´s Laterne? Ich habe ja schon in meinem Tutorial zu den Minion-Kürbissen (->hier) davon berichtet: Meine Kinder sind ganz verrückt nach den kle…

D.I.Y. Idee: Minion Laterne! (Druckvorlage)

Habt ihr schon eine Idee für eine St. Martin´s Laterne? Ich habe ja schon in meinem Tutorial zu den Minion-Kürbissen (->hier) davon berichtet: Meine Kinder sind ganz verrückt nach den kle… Mehr

Plastikflaschen Upcycling. Oder: Wir basteln uns ein Glühwürmchen

Eine Plastikflasche, Firlefanz und Leuchtstäbe. Mehr braucht es nicht, um diesen süßen Gesellen zusammen mit Euren Kindern zu basteln! Hier gibt’s mehr davon. :-)

schnell selbstegemachte Laterne, ideal für Kleinkinder. Oft werden Laternen über den Boden gezogen, über Steine geschliffen und an Ecken geknallt. Mit dieser Laterne aus Bällebad-Bällen hält der Umzugsspaß auch noch für das nächste Jahr. Außerdem ist sie klein und leicht. Die Bälle aufschneiden und einfach mit Heißkleber aufeinanander kleben. Die unerwünschten Klebenähte mit süßen Asseccoires bedecken, ein Gesicht dazu, den Haltebügel und fertig!!

schnell selbstegemachte Laterne, ideal für Kleinkinder. Oft werden Laternen über…

Bunte Laternen für Jungen

TOPP: Über Bastelbücher & eBooks versandkostenfrei online kaufen ♥ kreative DIY-Ideen zum Liebhaben ♥ ⟾ Basteln: Mit Papier basteln


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen