Heidrun Kronberger

Heidrun Kronberger

Heidrun Kronberger
Weitere Ideen von Heidrun
Gesundes Brot mit Dinkelvollkornmehl, Haferflocken und Möhren

Gesund Kochen ist Liebe ist ein wunderschönes Kochbuch für alle, die Wert auf die gesunde Ernährung legen und gerne Abwechslung auf den Speiseplan bringen möchten. Mehr

Leckeres Walnuss-Pesto mit Petersilie und Parmesan | www.meinkleinerfoodblog.de

Ein Pesto das alle zum Schwärmen bringt. Hier kommt das Rezept für mein leckeres Walnuss-Pesto mit Parmesan und Petersilie. Unbedingt probieren!

Mohnkuchen - erst den Mohn anrühren - spart Zeit, doppelte Menge Butter für die Streusel ;-)

Am hatten meine Eltern silberne Hochzeit. Am darauf folgenden Sonntag wurde das gefeiert. Da gabs natürlich auch Kaffee und Kuchen. Ein Kuchen unter vie

Quark-Haferflocken-Waffeln

Bald ist wieder Waffeltag in Schweden und wohl so auch überall auf der Welt. Das nehme ich zum Anlass, das Waffeleisen auszupacken und einige luftige Quark-Haferflocken-Waffeln zu backen.

MOHNSTREUSELKUCHEN - Mohnsamen stammen von der gleichen Pflanze wie Opium…

MOHNSTREUSELKUCHEN - Mohnsamen stammen von der gleichen Pflanze wie Opium. Macht Mohn deshalb also müde? Aber nein, er macht glücklich! Als Beweis gibt es unser Rezept.

Backen: Mohnkuchen-Rezepte - saftig, schnell, fruchtig | BRIGITTE.de

Backen: Mohnkuchen-Rezepte - saftig, schnell, fruchtig

Toskanischer Apfelkuchen

Toskanischer Apfelkuchen 5 feste, säuerliche Äpfel Boskop Zitronensaft 2 Eier 300 g Zucker 1 Beutel Vanillezucker 100 g flüssige Butter 100 g Mehl Packung Backpulver (oder Weinsteinbackpulver) 100 ml Milch

Besonders praktisch für die große Runde!

Wenn der richtige Topf fehlt, können Sie den Spargel im Backofen garen. Das macht ihn besonders zart. So geht's Schritt für Schritt.