Mit cremiger Quarkfüllung, buttrigem Mürbeteig und knusprigen Streusel stehen die Kleinen ihrem großen Vorbild in nichts nach.

Kleine Seelenschmeichler: Käsekuchen-Muffins mit Streuseln

So ein Käsekuchen im handlichen Muffinformat ist schon was feines, oder? Mit cremiger Quarkfüllung, buttrigem Mürbeteig und knusprigen Streuseln stehen die Kleinen ihrem großen Vorbild in nichts nach. Außerdem brauchst du keinen Teller, die Gabel kannst d

Leichtes Rezept für nach dem Sport gesucht? Wie wäre es mit Hüttenkäsetalern mit Kirschtomaten und Kräutern!

Saftige Hüttenkäsetaler mit dreierlei Kräutern

Ausprobiert mit Kichererbsenmehl, war nicht ganz meins, evtl mit anderem Mehlersatz ausprobieren. Leichtes Rezept für nach dem Sport gesucht? Wie wäre es mit Hüttenkäsetalern mit Kirschtomaten und Kräutern!

Was könnte Zucchini vom Grill wohl noch besser machen? Cremiger Feta natürlich! Diese Zucchini-Feta-Spieße vom Grill sind unser neuer Liebling!

Eingerollt und aufgespießt: Zucchini-Feta-Spieße vom Grill

In kleine Würfel geschnitten und in Zitronenöl mariniert, rollst du den Feta in dünnen Zucchinischeiben auf. 2 Mal wenden und 10 Minuten später - fertig. Perfekt auch für Vegetarier!

Party Mini Burger  veggie: alternativ zum Rindfleisch, Valess Schnitzel klein schneiden & auf die Burger verteilen

Party Mini Burger mit selbstgemachten Buns

Party Mini Burger veggie: alternativ zum Rindfleisch, Valess Schnitzel klein schneiden & auf die Burger verteilen

Sommer-Rezept: Windbeutel-Schicht-Dessert mit roter Grütze

Windbeutel-Schicht-Dessert mit roter Grütze

Dieses Windbeutel-Dessert mit roter Grütze ist Schicht für Schicht eine Gaumenfreude! Wenn auch du ein Zuckermäulchen bist, wirst du dieses Rezept lieben!

Oreo Pralinen aus nur 3 Zutaten: DIESE Rezept müsst ihr probieren!!!

Wir lieben Oreo-Pralinen: Das Rezept mit nur 3 Zutaten ist kinderleicht!

Wir lieben Oreo-Pralinen: Das Rezept mit nur 3 Zutaten ist kinderleicht! - Es ist einfach nur unglaublich, wie gut diese Pralinen schmecken und wie einfach sie herzustellen sind...

Mediterraner Frischkäse  Dip mit getrockneten Tomaten, schwarzen Oliven, Frischkäse und Basilikum

Mediterraner Dip zum Grillen oder Snacken

Für das Rezept für den mediterranen Dip braucht ihr Frischkäse, getrockneten Tomaten, Basilikum und schwarzen Oliven. Die Brotstangen sind schnell gebacken.

See How You Can Bring Edible Roses To Your Table - Healthy And Tasty!

Roter Apfel in Blätterteig, fein schneiden, in Zitronensaft+Wasser tauchen. Teig mit Marmelade bestreichen und Äpfel überlappend drauf legen. Aufrollen und in eine gerettete Muffinform. Puderzucker!

Pinterest
Suchen