Pinterest
Habe ich - und es sind die besten Bekanntschaften, die es gibt. :-)

Das absichtliche gehen, zeigt ja nur, dass jeder eine eigene Vorstellung von Freundschaft pflegt! Alles gut, bleib dir treu!

funpot: Alleine sein.jpg von Karsten

Früher dachte ich, das Schlimmste was im Leben passieren könnte, ist am Ende ganz allein zu sein. Ist es nicht. Das Schlimmste im Leben ist, am Ende mit Menschen zu sein, welche dir das Gefühl vom alleine sein geben. -Robin Williams

Noch mehr Sprüche für jede Lebenslage findet ihr hier: http://www.gofeminin.de/living/album920026/spruch-des-tages-witzige-weisheiten-fur-jeden-tag-0.html

Spruch des Tages: Witzige Weisheiten für jeden Tag

Krankheit.png von Nogula auf www.funpot.net

Wir lieben lustige Bilder - und haben einige davon! Viele verschiedene Kategorien und unendlich viel Bildmaterial. Jetzt anschauen!

funpot: Bin Sexy.jpg von Floh

Meine Kleine konzentrierte Liebe Jetzt hör echt auf deswegen Theater zu machen und dich schlecht zu fühlen es reicht langsam kommst du mir ein bisschen klein kindisch vor🙅🙅🙋🙋🙋😋😻😻👭👯👰👰👸👸💃💃💚💜❤

Wenn Du Dich morgens dazu entscheidest..

Wenn Frauen sich morgens nicht die Harre machen sehen sie aus wie eine Vogelscheuche. Die Menschen Vertreibt

Sprüche

Das LECKER-Poster - ein Muss für Schokoholics

Wenn es einen Leitspruch für Schokoladefreaks geben sollte, dann dürfte dieser damit als Gesetz gelten. Beim Durchblättern der (übrigens grenzgenialen) Zeitschrift Lecker Bakery bin ich über dieses…

Möge dein Kaffee stark sein und dein Montag kurz.

Gestalte den Look deiner elektronischen Geräte und Möbel mit individuelle Produkte von DeinDesign™. Exklusive Motive und ein App zur individuellen Gestaltung stehen dir zur Verfügung!

Schwarzer kaffee

Wenn der da oben gewollt hätte, dass ich mich für andere verbiege, wäre ich eine Büroklammer geworden.

dein leben

Wie würdest du dein Leben in einem Wort beschreiben? - Häh? // how would you describe your life with only one word? - whut?

Schwarzer Kaffee

Korrigiere: ein Fass! Und dann wundert man sich, wenn so manche wie ein Fass ohne Boden sowas von unerfüllbar sind! (Schulterzucken)