H. K.
Weitere Ideen von H.
Wer keine Coverlock-Maschine besitzt oder den Bandeinfasser nicht benutzen möchte, kann Stoffkanten auf einfache Art und Weise auch ganz akkurat mit Hilfe des Schmalkantfußes #10 einfassen. Ich möchte im Folgenden zeigen, wie ich dabei vorgehe: Einfassen mit dem Schmalkantfuss #10 (am Beispiel eines Halsbundes) 1. Einfassstreifen vorbereiten Aus Bündchenware, oder einem anderen dehnbaren St ...

Wer keine Coverlock-Maschine besitzt oder den Bandeinfasser nicht benutzen möchte, kann Stoffkanten auf einfache Art und Weise auch ganz akkurat mit Hilfe des Schmalkantfußes #10 einfassen. Ich möchte im Folgenden zeigen, wie ich dabei vorgehe: Einfassen mit dem Schmalkantfuss #10 (am Beispiel eines Halsbundes) 1. Einfassstreifen vorbereiten Aus Bündchenware, oder einem anderen dehnbaren St ...

Джинсы с кружевом (много фото). - "Шью - вяжу - соединяю"))...или "Комбинированные вещи"...или "Сочетание вязания и шитья" - Страна Мам | Вязание,кружево + ткань | Постила

Джинсы с кружевом (много фото). - "Шью - вяжу - соединяю"))...или "Комбинированные вещи"...или "Сочетание вязания и шитья" - Страна Мам | Вязание,кружево + ткань | Постила

Manchmal handelt es sich nur um einige Millimeter, die den Sitz einer guten Hose (oder auch Rock) ausmachen. Wenn ich mir Hosen von der Sta...

Manchmal handelt es sich nur um einige Millimeter, die den Sitz einer guten Hose (oder auch Rock) ausmachen. Wenn ich mir Hosen von der Sta...

Leider hab' ich es im alten Jahr nicht mehr geschafft, ....*Schäm*....  Wie angekündigt folgt zu meinem Retrokleid nun auch das Tutorial und ich schick jetzt gleich mal einen lieben Gruss und ein saggrisches Vergeltsgott an die Christiane Schlipf, dass ich eine kleine Anleitung über meine Line in der Retroversion schreiben darf. Viel Spaß beim nachnadeln.... ;-)  Dieses Kleid war meine ...

Leider hab' ich es im alten Jahr nicht mehr geschafft, ....*Schäm*.... Wie angekündigt folgt zu meinem Retrokleid nun auch das Tutorial und ich schick jetzt gleich mal einen lieben Gruss und ein saggrisches Vergeltsgott an die Christiane Schlipf, dass ich eine kleine Anleitung über meine Line in der Retroversion schreiben darf. Viel Spaß beim nachnadeln.... ;-) Dieses Kleid war meine ...

pruella_4

Das dieses fantastische Stoffdesign aus der Feder von enemenemeins kein aufwendiges Schnittmuster benötigt, ist klar, oder? Schlichte Eleganz. Diamonds ar

Ergänzung Wickelkragen/Bauchtasche - Schnittmuster als Pdf Datei, versandkostenfrei!

Dies ist eine Ergänzung zu den Ebook`s Malou/Lou, PAlouis/Louis und die Bauchtasche ist für alle Shirts toll! Es handelt sich um eine Schnttteil-Ergänzung und eine kurze Bildanleitung. Wickelkragen und Bauchtasche