Dipp Karotten Paprika Tomaten Gurken =lecker

9 Stuffed-Avocado Recipes For Almost Every Meal of the Day

Dipp Karotten Paprika Tomaten Gurken = lecker Perfekt für den Kinder Geburtstag, Party, Garten und Grillfest. Gesunde Basen. Auch für die Stoffwechselkur geeignet, denn es ist low carb/wenig Kohlenhydrate. Ein fettarmer hübscher Knabberspaß.

Man muss Toastscheiben mit dem nudelholz flach rollen, mit einer Dessertschüssel einen Kreis ausstechen (es war Sandwichtoast gefordert, geht aber auch mit normalem kleinen Toast!) - dieses Toastkreis in die gefettete muffinform drücken - Frühstücksbacon anbrutzeln und in den Toast geben - darauf vorsichtig ein Ei - 200° Ober/Unterhitze 20 min bis das Ei komplett gestockt ist - Salz und Pfeffer - fertig !  Sieht schön aus und schmeckt auch so :)

...oder vielleicht für den Osterbrunch!? Entdeckt hab ichs auf alle Fälle in der aktuellen lecker! *edit: ach gar nicht! es ist aus dem ...

Du brauchst:Würstchen und Fertigpizzateig. Als erstes wird der Teig aufgerollt..Danach wird er in 12 Bänder geschnitten, die ca. 1 cm breit sind, wie auf dem Foto. Jetzt werden die Würstchen "mumifiziert" Dazu die Teigbänder einfach um die Würstchen wickeln. Ich habe die Würstchen vorher auf der Rückseite vorsichtshalber längst aufgeschlitzt, damit sie beim Backen nicht platzen.  Beim Wickeln das Gesicht der Mumie frei lassen.

Du brauchst:Würstchen und Fertigpizzateig. Als erstes wird der Teig aufgerollt..Danach wird er in 12 Bänder geschnitten, die ca. 1 cm breit sind, wie auf dem Foto. Jetzt werden die Würstchen "mumifiziert" Dazu die Teigbänder einfach um die Würstchen wicke

Lecker Melone...

Zum perfekten Muttertagsbrunch gehört eindeutig auch frisches Obst. Ausgestochen mit einer Herzchenform, zeigst du deiner Mama direkt, wie lieb du sie hast.

Breakfast food for kids

Würstchen geteilt, mit Stecker als Herz geformt, in Pfanne als Form für Spiegeleu looks yummy and creative


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen