So einfach kann man Nutella selbermachen! Mit diesem Nutella-Rezept wird aus gerösteten Nüssen und Co eine gesunde vegane Schokocreme ohne Industriezucker, die je nach Zutat sogar low carb ist. | www.backenmachtgluecklich.de

Selbstgemachtes Nutella

Für alle Nutella-Fans ist dieses Rezept der absolute Volltreffer - denn dieser unglaublich leckere Brotaufstrich lässt sich ganz einfach selbst herstellen. Auch als Geschenk eignet sich der selbstgemachte Haselnussaufstrich perfekt!

Diese würzige Linsensuppe zaubert dir eine Prise Orient in deinen Suppentopf. Rote Linsen verschmelzen mit feinen Gewürzen zu einem echten Gaumenschmaus!

Ein Hauch von Orient: Türkische Linsensuppe

Diese würzige Linsensuppe zaubert dir ein e Prise Orient in deinen Suppentopf. Rote Linsen verschmelzen mit feinen Gewürzen zu einem echten Gaumenschmaus!

Unser Dhal mit Curry und knackigem Gemüse ist perfekt für alle, die wenig Zeit und Lust auf ganz viel Aroma haben.

Linsen-Dhal mit Blumenkohl

Unser Dhal mit Curry und knackigem Gemüse ist perfekt für alle, die wenig Zeit und Lust auf ganz viel Aroma h aben.

Elly's Art: Aufstrich mit getrockneten Tomaten und Kräutern

Ich glaube das absolute Highlight des Buffets vom letzten Wochenende war der Aufstrich mit getrockneten Tomaten und Kräutern, oder einfach ...

Curryrahmnudeln mit Hack

Curryrahmnudeln mit Hack

Zuhause, Kaufen, Mittagessen, Nudeln, Brot, Trinken, Hacks, Pizza, At Home

Rosmarin-Ofentomaten

Rosmarin-Ofentomaten

Im Sommer, wenn die Tomaten herrlich duften und aromatisch sind, wird es Zeit, diese geschmorte, kräuter-würzige Nudelbeilage auf Vorrat zuzubereiten.

Geschenke aus der Küche.  Auch für die eigene Küche gedacht ;-)

Zu Weihnachten habe ich in diesem Jahr reichlich Salz verschenkt. Angesetzt habe ich die Mischungen bereits im Sommer, aber das Salz hält s...

Fertige Salat-Kräutermischungen aus dem Supermarkt enthalten meist viele Zusatzstoffe und wenig Kräuter. Stelle deine eigene Würzmischung aus wenigen Zutaten ganz einfach selbst her!

Salat-Kräutermischung auf Vorrat selber machen - nie mehr Tütendressing

Salat-Kräutermischung auf Vorrat selber machen – nie mehr Tütendressing

Dip Rezept - ein mediterraner Dip nach einem Rezept von herzelieb. Sensationell gut zum Grillen, für Fondue oder einfach nur so.

Mediterraner Dip zum Grillen oder Snacken

Für das Rezept für den mediterranen Dip braucht ihr Frischkäse, getrockneten Tomaten, Basilikum und schwarzen Oliven. Die Brotstangen sind schnell gebacken.

{Einkochen} Currywurst (Ich bin dann mal kurz in der Küche)

{Einkochen} Currywurst (Ich bin dann mal kurz in der Küche)

Heute habe ich für euch einen Imbissbudenklassiker, den man ganz wunderbar einwecken kann: die Currywurst. Sie schmeckt als kleiner, schneller Imbiss zwischendurch zu einer Scheibe Brot oder als ganze

Pinterest
Suchen