Heike Kolb

Heike Kolb

Heike Kolb
Weitere Ideen von Heike
Sei stolz auf dich, niemand außer dir weiß, wie viel Kraft, Tränen, Mut und Vertrauen es dich gekostet hat dort zu sein, wo du jetzt bist! - Marianna Jermakova http://wp.me/p53eoI-VJ

Weise Wortwahl teilt Zitate, Weisheiten, Aphorismen, Sprüche und Beiträge, die das Herz (be)rühren und den Verstand fo(ö)rdern.

Besten Bilder, Videos und Sprüche und es kommen täglich neue lustige Facebook Bilder auf DEBESTE.DE. Hier werden täglich Witze und Sprüche gepostet!

Was ist der Unterschied zwischen "Ich mag dich" und "Ich liebe dich"? Wunderschön von Buddha beantwortet: "Wenn du eine Blume magst, pflückst du sie einfach. Wenn du eine Blume liebst, gießt du sie täglich." Spruch

Menschen, die ihre Gefühle zeigen, sind weder schwach, dumm oder naiv. Sie sind so stark, dass sie keine Maske brauchen.

Menschen, die ihre Gefühle zeigen, sind weder schwach, dumm oder naiv. Sie sind so stark, dass sie keine Maske brauchen. - VISUAL STATEMENTS®

"GENIEßE DAS LEBEN" Kunstdruck von Smart-Art Kunstdrucke auf DaWanda.com

"GENIEßE DAS LEBEN" Kunstdruck - Der angegebene Preis Euro) ist für eine DIN Größe. Wenn Du lieber DIN (für Euro) möchtest, gib dies bitte einfach bei Deiner Bestellung in das Kommentarfeld ein. Dann passe ich de...

Ist das wirklich der Weg? So wie du mir, so ich dir? Brauch man nicht auch Vorbilder, denen es sich nachzueifern lohnt? Zu sehen und zu spüren, dass das Gute Sinn macht? Ich glaub daran und kenne bewundernswerte Vorbilder.DANKE

😊Ist das wirklich der Weg? So wie du mir, so ich dir? Brauch man nicht auch Vorbilder, denen es sich nachzueifern lohnt? Zu sehen und zu spüren, dass das Gute Sinn macht? Ich glaub daran und kenne bewundernswerte Vorbilder.😍DANKE😘 Mehr

Schließe ab, mit dem was war. Swi glücklich, über das was ist. Bleibe offen, für das was kommt. Das Leben ist schön. Von einfach war nie die Rede.

Schließe ab, mit dem was war. Swi glücklich, über das was ist. Bleibe offen, für das was kommt. Das Leben ist schön. Von einfach war nie die Rede. Meinst du..