Ich hab noch mindestens 15 kleine Mandarinenkistchen liegen...Hurra!

DIY Holz: Was man schönes mit Holzkästen oder Mandarinenkisten so anfangen kann. Schööön!

http://www.schoen-einpacken.de/blog/buch-einpacken/

Du verschenkst gerne Bücher, suchst aber ständig nach neuen EInpackideen? Dann findest Du hier eine Menge Inspiration – Buch einpacken leicht gemacht!

All u need is an old CD, a piece of cloth, small flat stones and some glue

Statt sich in der Kälte in viel zu vollen Innenstädten herumzuärgern, bleiben wir dieses Jahr gemütlich im Haus und basteln unsere Weihnachtsgeschenke für alle Freunde und Verwandte selber ;-)

Wer braucht für kranke liebe Menschen Gute-Besserungskarten? Für kleine und große Patienten zeigen wir euch heute, wie das geht! Also unser Patient in der Familie, der übers Wochenende im Krankenhaus lag, hat sich sehr darüber gefreut!!! Ihr braucht dazu etwas Karton oder dickes Papier, Pflaster, Glubschaugen bzw. Wackelaugen, Kleber und einen Stift. Übrigens, Wackelaugen könnt …

Wer braucht für kranke liebe Menschen Gute-Besserungskarten? Für kleine und große Patienten :D

Willkommen in meiner kleinen Bastelwelt: Ein Wenn-Buch zum Geburtstag

Boah, jetzt hab ich mich aber erschreckt wie lange ich hier nichts mehr eingestellt habe. Dabei war ich in den letzten Wochen wirklich fl...

Ich hab noch mindestens 15 kleine Mandarinenkistchen liegen...Hurra!

DIY Holz: Was man schönes mit Holzkästen oder Mandarinenkisten so anfangen kann. Schööön!

Die Idee dazu hab ich auch mal im Netz gefunden. Das ist meine Version von den Schmunzelsteinen ... verpackt und verschenkt in aufgehübsc...


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen