Heike Gilles
Weitere Ideen von Heike
Die Handmacherei - bunt, kreativ und mit Liebe gemacht: Laterne, Laterne, Sonne, Mond und... Pilze

Heute gibt's mal nichts Genähtes von mir, aber selbstgemacht ist es trotzdem. Morgen gehen wir nämlich zum ersten Mal mit unserer Tochter...

perfekt für den kindergeburtstag:

Wir sehen diese Frage immer wieder. Was soll ich zum Kindergeburtstag im Kindergarten ausgeben? In manchen Kindergarten darf man Süßigkeiten ausgeben, in anderen Kindergarten nur etwas Herzhaftes, Gesundes. Wir verstehen beide Seiten und deswegen ...

Beim Knutschen kann man sich ja sonstwas holen. Zum Beispiel diese Schmetterlinge.

Und eines der Schönsten Dinge sind Kleinigkeiten die das Leben verschönern. Mit der richtigen Person bleibt es ein Leben lang so! Für immer in meinem Herzen!

Wäscheklammer Drachen

Vor ein paar Tagen hatte unsere Kleine Geburtstag. Motto des Kindergeburtstags war Märchen, Feen und Ritter. Als Deko sollte es unter anderem ein paar Drachen sein, die die Kinder nachher mitnehmen konnten.