Heike Feig
Weitere Ideen von Heike
Eine tolle Alternative zu Stockbrot!

Eine tolle Alternative zu Stockbrot!

Die weiße Schokocreme ist mein absolutes Lieblingsdessert. Es schmeckt einfach fantastisch und ist in kürzester Zeit hergestellt! Das muss gewürdigt werden. Deshalb gibt’s jetzt auch mal adäquates Bildmaterial! Lasst es Euch schmecken 🙂 200 g weiße Schokolade fein hacken mit  100 ml Sahne auf ganz kleiner Flamme erhitzen und mit dem Schneebesen glatt rühren Wenn die Schokolade komplett geschmolzen ist, den Topf vom Herd nehmen und  Mark von 1 Vanilleschote und  300 g Crème…

Die weiße Schokocreme ist mein absolutes Lieblingsdessert. Es schmeckt einfach fantastisch und ist in kürzester Zeit hergestellt! Das muss gewürdigt werden. Deshalb gibt’s jetzt auch mal adäq…

Bananen-Müsliriegel

Duftendes, knuspriges Brot selber backen – so schmeckt's noch frischer als vom Bäcker!Duftendes, knuspriges Brot selber backen – so schmeckt's noch frischer als vom Bäcker!

Armtraining für Frauen: Bye, bye Winkearme

Die Problemzone Nummer eins von Frauen sind ihre Arme, um genau zu sein ihre Winkearme. Das muss nicht sein! Unser Armtraining verwandelt

Heute gibt es einen ganz besonderen Käsekuchen – einen Käsekuchen mit Baiser. Einen Tränenkuchen, eine Goldtröpfchentorte oder einfach das Beste, das dein Backblech zu bieten hat. Ein zarter Mürbeteig, eine cremige Quarkmasse und on top eine luftige Baiserhaube – die Tränen quasi. Oder die Goldtröpfchen.

Heute gibt es einen ganz besonderen Käsekuchen – einen Käsekuchen mit Baiser. Einen Tränenkuchen, eine Goldtröpfchentorte oder einfach das Beste, das dein Backblech zu bieten hat. Ein zarter Mürbeteig, eine cremige Quarkmasse und on top eine luftige Baise

Manchmal muss es lecker sein UND schnell gehen. Wie gut, dass dieser Pizzateig ganz ohne Hefe auskommt und daher ruckzuck vorbereitet ist.

Manchmal muss es lecker sein UND schnell pizzateiggehen. Wie gut, dass dieser Pizzateig ganz ohne Hefe auskommt und daher ruckzuck vorbereitet ist.

Der wohl cremigste und beste Käsekuchen, den es gibt. Die Suche hat ein Ende! Dieses Rezept ist das ultimative Käsekuchenrezept

Na, habt ihr Weihnachten gut rumgebracht? War es bei euch die absolute Völlerei? Wenn ja, dann solltet ihr schnell wegsehen! Wenn nicht, da...

Pikanter low carb Quarkauflauf Ich liebe diese schnellen Rezepte. Für diesen eiweißreichen Quarkauflauf könnt ihr auch prima Reste verwenden. Statt Paprika und Zucchini verwenden wir auch gerne Tom…

Pikanter low carb Quarkauflauf Ich liebe diese schnellen Rezepte. Für diesen eiweißreichen Quarkauflauf könnt ihr auch prima Reste verwenden. Statt Paprika und Zucchini verwenden wir auch gerne Tom…