granatapfel-spritz, sommerdrink, rezept für einen leckeren sommerdrink, von happy serendipity

{rezepte} für erfrischende sommergetränke - granatapfel spritz und herrliche melonen-limo -

rezepte für leckere sommergetränke. für die damen des hauses gibt es einen granatapfel spritz und für die kinder einen melonen-limonade.

All of these are best served poolside, beachside, and/or Netflix-side.

Prosecco Smash with Plum and Thyme

Wow! was für ein cooler Drink für die nächste Grill-Party! Prosecoo mit Thymian und Pflaumen! Stattt den Pflaumen kann man im Sommer auch toll Pfirsiche nehmen!

Es müssen ja nicht immer Hugo oder Aperol Spritz sein: Servier als Aperitif doch mal diese roséfarbene Cocktail-Schönheit mit raffinierter Kräuternote.

Grapefruit-Rhabarber-Cocktail mit Thymian

Es müssen ja nicht immer Hugo oder Aperol Spritz sein: Servier als Aperitif doch mal diese roséfarbene Cocktail-Schönheit mit raffinierter Kräuternote und Rhabarber.

Bahama Mama. Ob mit oder ohne Alkohol, dieser Shake bringt garantiert Karibik-Flair zu Euch nach Hause. Perfekt für die nächste Party oder einfach so in der Sonne genießen.PS. Das ist ein original Rezept aus der Karibik, das ich für euch von dort mitgebracht habe!

Der leckerste Cocktail aus der Karibik: Bahama Mama

Hier kommt ein original Karibisches Rezept für den vielleicht leckersten Bahama Mama, den ich kenne. Da kommt Karibik-Feeling pur auf:

Unser beliebtes Rezept für Erdbeer-Vanille-Bowle mit Limette und Gin und mehr als 55.000 weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de.

Erdbeer-Vanille-Bowle mit Limette und Gin

Unser beliebtes Rezept für Erdbeer-Vanille-Bowle mit Limette und Gin und mehr als weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de.

Schöner Tag noch!: Der perfekte Sommerdrink: Lillet Vive

Der perfekte Sommerdrink: Lillet Vive

Nach Aperol Spritz , Hugo und Aperol Rhabarber Spritz habe ich dieses Jahr einen neuen Lieblings-Drink für den Sommer für mich entdeckt: ...

Diesen Sommer wird mit Campari Milano angestoßen. Hier das Rezept für den leuchtend roten Newcomer.

Campari Milano Eis in ein Weinglas geben. Mit drei Teilen Prosecco, einem Teil Campari und einem Teil Cranberrysaft auffüllen. Einige Minzblätter dazugeben, vorsichtig umrühren - fertig.

Gin Tonic-Rezepte: 5 neue, spannende Kombinationen


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen