Mein Rezept für die ultimativen Schoko-Brownies, die bestimmt das Herz jedes Schokoladenliebhabers höher schlagen lassen!

Die ultimativen Brownies

Recipe in German: Die ultimativen Schoko-Brownies! Sehr lecker, nicht so süß! (Ich habe 78 %ige Schokolade genommen und 2 EL Instant-Kaffee mit reingemacht. Man muss den Zucker tatsächlich nicht reduzieren, was ich sonst immer mache!)

Nordhessischer Schmandkuchen

Nordhessischer Schmandkuchen (nach Mario Kotaska)

Rezept für einen nordhessischen Schmandkuchen, der nach dem Backen mit ordentlich Zimtzucker bestreut wird. Ein ganz leckerer und einfacher Blechkuchen nach einem Rezept von Mario Kotaska.

Eine cremige Käsekuchenfüllung ummantelt von einem saftigen Schoko-Gugelhupf - ja, diese Süßigkeit hat Lieblingskuchenpotenzial.

Schoko-Gugelhupf mit cremigem Käsekuchenherz

Eine cremige Käsekuchenfüllung ummantelt von einem saftigen Schoko-Gugelhupf - ja, diese Süßigkeit hat Lieblingskuchenpotenzial. (Sweet Recipes)

Butterkeks mit Kokosnuss und pudding

Raffaello Eierlikör Kuchen Butterkeks mit Kokosnuss und pudding Zutaten: 2 ½ Gläser Milch 3 Eigelbe 1 Glas Zucker 1 Päckchen Vanillezucker Mehl Speisestärke weiche Butter Kokosraspel + etwas zum Bestreuen 1 Glas Eierlikör ca. Butterkekse Stücke)

Der Nusskuchen mit der Extraportion Schokolade und der unverwechselbaren Aprikosenglasur gehört einfach zu jedem Hütten-Kaffeeklatsch.

Kerniges Hütten-Schmankerl: Original Tiroler Nusskuchen

Der Nusskuchen mit der Extraportion Schokolade und der unverwechselbaren Aprikosenglasur gehört einfach zu jedem Hütten-Kaffeeklatsch. Mehr

http://www.chefkoch.de/rezepte/1030141208195750/Schneemaenner.html

Schneemänner

Pfeffernuss-Schneemann mit Kindern basteln. Alle Leckereien mit Puderzuckerglasur zusammenkleben.

Egal, ob Sie Ihre beste Freundin überraschen wollen oder Ihre Lieben zum Kaffee einladen – der Oreo-Käse-Kuchen kommt garantiert bei allen super an

Kuchen ohne Backen: Oreo-Käse-Kuchen

Kuchen ohne Backen: Mit Oreo-Keksen, Frischkäse und Sahne

Das Rezept von den Zimtschnitten sollte in keiner Rezeptsammlung fehlen. Gerade zu feierlichen Anlässen sind die Zimtschnitten sehr gefragt!

Für die Zimtschnitten ein tiefes Backblech mit Backpapier auslegen und den Ofen auf Ober/ Unterhitze vorheizen. Das Tassenmaß beträgt ca.

Ein unglaublich leckeres weihnachtliches Rezept mit dem ihr sicherlich viel Eindruck macht, obwohl er doch so einfach herzustellen ist! Unbedingt ausprobieren :)

Sucht ihr noch nach dem perfekten Rezept für die Weihnachtszeit? Dieser Gingerbread Flan Cake sieht elegant aus, und macht sich toll als Dessert oder für die Adventszeit zum Kaffee. Das Beste, er i…

Mikado-Törtchen | Mini-Cheesecake mit Salzkaramell, Feigen und Brombeeren | Mikadotorte | pocky sticks cake | Mikadokuchen | ©️️ monsieurmuffin

Rezept für ein Mikado-Törtchen mit knusprigen Boden, Frischkäsecreme, Salzkaramellsoße, Brombeeren, Feigen und Mikado Sticks garniert.

Pinterest
Suchen