20 kostenlose Rock Schnittmuster, auch Plus Size. 20 free skirt pattern.

20 kostenlose Rock-Schnittmuster, alle auch Plus Size

Röcke kann Frau nie genug haben, im Sommer sind sie leicht und luftig, im Winter bequem mit einer Legging oder dicken Strumpfhose darunter. Es ist klasse, dass viele Designerinnen gratis Schnittmus… Mehr

Rock mit Anleitung                                                       …

EDIT: Für alle, die nicht mehr an das original Schnittmuster kommen, gibt es hier eine Anleitung, wie es auch ohne geht! * click * ... Mehr

Bauchbänder . Hüftschmeichler aus alten T-Shirts nähen . Anleitung . Tutorial . Upcycling - NATURKINDER

Bauchbänder . Hüftschmeichler aus alten T-Shirts nähen . Anleitung . Tutorial . Upcycling - NATURKINDER

Smila´s World | Blog: Tutorial: Wie nähe ich einen Rock ohne Reißverschluss in einer Stunde?

Ruckzuck Rock :) Man nehme: 40 - 60 cm Rockstoff und ca. 24 cm Jersey! Erstelle zunächst ein Schnittmuster. Du brauchst deinen...

Ruckzuck Rock :)  Man nehme: 40 - 60 cm Rockstoff und ca. 24 cm Jersey! Erstelle zunächst ein Schnittmuster. Du brauchst deinen Hüftumfang und die Länge ab Hüfte, die dein Rock haben soll. 3-4 cm für

Tutorial: Wie nähe ich einen Rock ohne Reißverschluss in einer Stunde?

Ruckzuck Rock :) Man nehme: 40 - 60 cm Rockstoff und ca. 24 cm Jersey! Erstelle zunächst ein Schnittmuster. Du brauchst deinen Hüftumfang und die Länge ab Hüfte, die dein Rock haben soll. cm für

Soo, hier kommt die Anleitung zum Ratz - Fatz Rock. Dieser kann superschnell und supersimpel genäht werden, da er nur aus 2 Teilen + Bündche...

Soo, hier kommt die Anleitung zum Ratz - Fatz Rock. Dieser kann superschnell und supersimpel genäht werden, da er nur aus 2 Teilen + Bündche...

Ruckzuck Rock :)  Man nehme: 40 - 60 cm Rockstoff und ca. 24 cm Jersey! Erstelle zunächst ein Schnittmuster. Du brauchst deinen Hüftumfang und die Länge ab Hüfte, die dein Rock haben soll. 3-4 cm für

Tutorial: Wie nähe ich einen Rock ohne Reißverschluss in einer Stunde?

Ruckzuck Rock :) Man nehme: 40 - 60 cm Rockstoff und ca. 24 cm Jersey! Erstelle zunächst ein Schnittmuster. Du brauchst deinen Hüftumfang und die Länge ab Hüfte, die dein Rock haben soll. cm für


Weitere Ideen
love this!!! making a bag from a food package:)

RITTER SPORT Täschchen selbstgemacht

Ritter Sport Täschchen selbst genäht, hier die komplette Anleitung. Nicht so dolle geworden. Wenn ich Lust habe starte ich einen Neuen Versuch.

75c9b7c676c149d7a5ee855db997f3ef.jpg 640×480 pixels

I would do a different fabric below but nice use of just the waistband .... Aus einer alten Jeans einen schönen Rock gezaubert

Schnittmuster Burda young 50er Kleid

Gestern gabs ein Kleidchen für die ganz Kleinen, heute zeige ich euch wieder ein Kleid für uns Größe! Dieses Mal habe ich japanischer Baumwolle vernäht und es ist mein allererstes Mal, dass ich ein Kleid aus Baumwolle für mich genäht habe!

Nahtzugabe einzeichnen Anleitung - Tweed & Greet

Tipps zur Nahtzugabe: Richtig einzeichnen und den Abstand beim Nähen halten - Ganz entspannt

„Was machst du da?“ Meine Nählehrerin stand über mich gebeugt und betrachtete mich etwas ungläubig dabei, wie ich sorgfältig Linien in fertig zugeschnittene Schnittteile zeichnete. „Ich zeichne mir Hi

Kleider nähen: Kostenlose Nähanleitung für ein ärmelloses Cocktailkleid / diy sewing tutorial for midi cocktail dress via http://DaWanda.com

DIY-Anleitung: Ärmelloses Kleid aus Jacquard nähen via DaWanda.com

Nähe ein Kleid nach dem Schnittmuster zur Show "Geschickt eingefädelt – Wer näht am besten?".

Ruckzuck Rock :)  Man nehme: 40 - 60 cm Rockstoff und ca. 24 cm Jersey! Erstelle zunächst ein Schnittmuster....

Tutorial: Wie nähe ich einen Rock ohne Reißverschluss in einer Stunde?

Ruckzuck Rock :) Man nehme: 40 - 60 cm Rockstoff und ca. 24 cm Jersey! Erstelle zunächst ein Schnittmuster....

Heute ist nicht nur Me made Mittwoch  sondern auch Blogjubiläum.     Zur Feier des Tages hab ich meinen Raffirock angezogen. Der entstand ...

Heute ist nicht nur Me made Mittwoch sondern auch Blogjubiläum. Zur Feier des Tages hab ich meinen Raffirock angezogen. Der entstand ...

pruella-FrauLiese-Kleid-schnittreif

FrauLiese - ein Kleid geht immer

Seit ich selber nähe, trage ich oft und gern Kleider. Ich bin sicher, dass ich nicht halb so viele im Schrank hängen hätte, wenn ich sie kaufen müsste. Nic

Pinterest
Suchen