Heike Hoyer,
Weitere Ideen von Heike
Diese Frage; „Wer will ich wirklich sein?“ – hat mich schon öfters beeinflusst. Ich werde mir immer treu bleiben, gleichzeitig möchte ich mich auch verbessern, neue Gewohnheiten aneignen und eine herrliche Person sein. Wenn ich zu einer Person aufschaue oder sie mich inspiriert, denke ich oft daran, wie sie handlen würde, wenn ich sie wäre. Einfach, weil die „alte Klara“ sonst nur den Schwanz einziehen würde. Doch, was würde die „mutige Klara“ jetzt machen? www.klarafuchs.com

Diese Frage; „Wer will ich wirklich sein?“ – hat mich schon öfters beeinflusst. Ich werde mir immer treu bleiben, gleichzeitig möchte ich mich auch verbessern, neue Gewohnheiten aneignen und eine herrliche Person sein. Wenn ich zu einer Person aufschaue oder sie mich inspiriert, denke ich oft daran, wie sie handlen würde, wenn ich sie wäre. Einfach, weil die „alte Klara“ sonst nur den Schwanz einziehen würde. Doch, was würde die „mutige Klara“ jetzt machen? www.klarafuchs.com

Seelische Verletzungen heilen in 5 Schritten

Du siehst Verletzungen Deiner Seele nicht, aber Du fühlst sie. Sie werden nicht weniger, sondern immer schlimmer. Sie hindern Dich, glücklich zu werden, wenn Du sie nicht loslassen kannst.

Wenn wir Lebensmittel kombinieren, dann vor allem, weil sich die Vielfalt der Geschmäcker für uns perfekt ergänzt. Manche Lebensmittel dagegen treffen in bestimmten Kombinationen vielleicht nicht zu 100 Prozent unseren Geschmack, werden gemeinsam aber zum wahren Fettkiller.

Wenn wir Lebensmittel kombinieren, dann vor allem, weil sich die Vielfalt der Geschmäcker für uns perfekt ergänzt. Manche Lebensmittel dagegen treffen in bestimmten Kombinationen vielleicht nicht zu 100 Prozent unseren Geschmack, werden gemeinsam aber zum wahren Fettkiller.

So wird sprödes Haar zu Seide! Hausmittel für weiches Haar.

So wird sprödes Haar zu Seide! Hausmittel für weiches Haar.

Kreuzbein-Schmerzen

Naturmedizin zum Selbstanwenden. Wir veröffentlichen einige. Es ist wichtig, es ist nützlich, interessant. Benutzen Sie es und seien Sie gesund! Akupressur für Sie.

Mut: Warum wir viel mehr können, als wir glauben

Was ist Mut? Dr. Karl Werner Ehrhardt, Psychologe und einer der führenden Burnout-Experten, erklärt, wie wir Ängste überwinden können.

15 Fragen, die dich zu deiner Leidenschaft führen können. Warum es gar nicht so schwer ist, seine Leidenschaft zu finden, wie ich früher dachte. Infografik

[Infografik] Finde deine Leidenschaft mit diesen 15 Fragen - Mind Hack

Haarshampoo mit Avocado selber machen: In ihrem Buch „Avocado-Öl“ verrät Ernährungs-Expertin Deborah Weinbuch Beauty-Tipps für Haare und

Für unsere Gesundheit spielt ein intakter Hormonhaushalt eine große Rolle…

Für unsere Gesundheit spielt ein intakter Hormonhaushalt eine große Rolle. Gerade Frauen können davon ein Lied singen. Liegen