Persönlichkeitsentwicklung-7-Grundlagen

Basics of Personal Development. Die 7 Grundlagen der Persönlichkeitsentwicklung

7 simple Regeln im Leben

Ob man sie kennt oder nicht, für uns alle gelten im Leben diese 7 simplen Regeln.

"Woher weisst du, dass er der Richtige ist?" "Ich vermisse es, wenn er mich nicht nervt."

"Woher weisst du, dass er der Richtige ist?" "Ich vermisse es, wenn er mich nicht nervt." Vielleicht ist das so...

8 Streiche, die dein Verstand dir spielt

Unser eigener Verstand spielt uns Streiche, welche uns im Leben zurückhalten & uns unseres Glückes berauben. Hier ist eine Liste von 8 so welchen Streichen.

Gedanken können ein unangenehmes Thema sein, weshalb manche Menschen sich dazu entschließen, einfach ihre Augen vor ihnen zu verschließen, anstatt zu lernen, sie zu kontrollieren. Hier erfährst du, warum es wichtig ist, Kontrolle über seine Gedanken zu haben, welche Formen sie annehmen können und wie du lernen kannst, sie zu kontrollieren.

Gedanken kontrollieren lernen: So sorgst du für Ruhe!

Gedanken können ein unangenehmes Thema sein, weshalb manche Menschen sich dazu entschließen, einfach ihre Augen vor ihnen zu verschließen, anstatt zu lernen, sie zu kontrollieren. Hier erfährst du, warum es wichtig ist, Kontrolle über seine Gedanken zu haben, welche Formen sie annehmen können und wie du lernen kannst, sie zu kontrollieren.

7 goldene Schlüssel, wie du dich selbstbewusst verkaufst!

7 goldene Schlüssel, wie du dich selbstbewusst verkaufst!

Trauma – Was im Gehirn dabei passiert

Beim Trauma ist unser Gehirn überfordert. Was genau bei traumatischen Ereignissen in unserem Gehirn passiert, erfährst Du auf dieser Seite. PTBS ist die...

Auf VISUAL STATEMENTS® findest du jeden Tag neue inspirierende Zitate, Sprüche und Lebensweisheiten in einzigartigen Designs.

Seelische Verletzungen heilen in 5 Schritten

Du siehst Verletzungen Deiner Seele nicht, aber Du fühlst sie. Sie werden nicht weniger, sondern immer schlimmer. Sie hindern Dich, glücklich zu werden, wenn Du sie nicht loslassen kannst.

Achtung, Fauxpas! 10 Dinge, die man niemals zu depressiven Menschen sagen sollte

Achtung, Fauxpas! 10 Dinge, die man niemals zu depressiven Menschen sagen sollte

Erst denken, dann reden. Tun wir nur leider nicht immer. Oft auch, weil wir es nicht besser wissen.


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen