Keine Zeit für #Smoothies am Morgen? Dagegen gibt´s die Make-Ahead-Smoothie-Packs! :)

Keine Zeit für am Morgen? Dagegen gibt´s die Make-Ahead-Smoothie-Packs! :) Mehr

Falls ihr schon genug von schweren Buttercremes habt, macht euch diese feine Kokoscreme, die für verschiedene Kuchen und Torten bestens geeignet ist. Für die Zubereitung der luxuriösen Raffaello-Creme werden nur 4 Zutaten gebraucht, und zwar Kokosraspeln, gezuckerte Kondensmilch, Butter und weiße Schokolade. Diese Creme kann man auch einfach auf ein Buttercroissant streichen und zum Frühstück oder Abendbrot genießen. Sie schmeckt fantastisch. Wer einen intensiven Kokosgeschmack mag, kann…

Fantastische Raffaello-Creme für alle möglichen Desserts

Fantastische Raffaello-Creme für alle möglichen Desserts kokosraspeln, Butter mit weißer der Schokolade schmelzen, süße kondensmilch langsam dazugießen und viel rühren, damit nichts gerinnt

Tipps und Grundrezept für dicke, knusprige Waffeln (Belgische Waffeln oder Brüsseler Waffeln) - frisch gebacken und tiefgefroren aus dem Toaster!

Tipps und Grundrezept für dicke, knusprige Waffeln – frisch gebacken und tiefgefroren aus dem Toaster!

Duftendes, knuspriges Brot selber backen – so schmeckt's noch frischer als vom Bäcker!Duftendes, knuspriges Brot selber backen – so schmeckt's noch frischer als vom Bäcker!

Churros kennen wir als spanisches Traditionsgebäck, das in heißem Öl frittiert wird. Wir sparen uns ein paar Kalorien und backen uns die leckeren Krapfen einfach im Ofen.

Churros aus dem Ofen - so geht's

Churros kennen wir als spanisches Traditionsgebäck, das in heißem Öl frittiert wird. Wir sparen uns ein paar Kalorien und backen uns die leckeren Krapfen einfach im Ofen.

Damit fängt der Tag richtig gut an: Vollkorntoast, Joghurt, Nüsse, Banane, Honig – einfach himmlisch lecker!

Bananen-Toast

Hier finden Sie leckere Frühstücksrezepte, die Vitamine, Mineralstoffe und alle anderen wichtigen Nährstoffe enthalten. Mit einem vollwertigen Frühstück starten Sie gut in den Tag.

Apfeltraum

Rezept Zutaten 200 g Sahne 250 g Mascarpone (oder Doppelrahmfrischkäse) 200 g Quark (mind. 4 EL Zucker 1 Päckchen ...

Beeren-Tiramisu mit Joghurt-Mascarpone-Creme

Schnelle und leckere Rezepte rund ums Kochen, Grillen und Backen für Vorspeisen, Hauptgerichte und Nachtisch, jetzt auch vegetarisch auf foodboard.de

Ohne Backen! Bienenstich im Glas mit Mandelkrokant

Ohne Backen! Bienenstich im Glas mit Mandelkrokant

Was für Bienenstich im Glas spricht? Die Zeit, die Optik und die Kombination aus knusprigem Mandelkrokant, feiner Creme und luftigen Eierplätzchen.

Rezept für süße Erdbeerflammkuchen

Rezept für Erdbeer-Flammkuchen

Endlich Erdbeerzeit! Hier findest du unser schnelles Rezept für süßen Erdbeer-Flammkuchen mit Basilikum.

Pinterest
Suchen