Ein gesundes Hauptgericht aus dem Ofen: gebackene Süßkartoffeln gefüllt mit Spinat und Ziegenkäse. Wenn man die Topping-Zutaten etwas variiert, ist dieses Rezept ideal für alle, die sich nach dem Paleo-Prinzip ernähren.

Gebackene Süßkartoffeln mit Spinat und Ziegenkäse

Ein gesundes Hauptgericht aus dem Ofeschnen: gebackene Süßkartoffeln gefüllt mit Spinat und Ziegenkäse. Wenn man die Topping-Zutaten etwas variiert, ist dieses Rezept ideal für alle, die sich nach dem Paleo-Prinzip ernähren.

Lachspfanne mit Orangen-Rosmarin-Sauce

Lachspfanne mit Orangen-Rosmarin-Sauce

Saftiger Lachs mit feinen Röstaromen aus der Pfanne in einer sündhaft leckeren Sauce aus süß-aromatischer Orange und kräftigem Rosmarin.

Der Clou an diesem Curry: Butternutkürbis macht das vegane Ragout gemeinsam mit exotischer Kokosmilch und einer Vielzahl an Gewürzen besonders cremig.

Cremiges Kürbis-Kokos-Curry – mit Würze durch den Herbst

Der Clou an diesem Curry: Butternutkürbis macht das vegane Ragout gemeinsam mit exotischer Kokosmilch und einer Vielzahl an Gewürzen besonders cremig. Kürbis, Hokkaido

Abnehmen und trotzdem abwechslungsreich essen? Das geht – mit den leckeren Diätrezepten unter 400 Kalorien von EAT SMARTER | http://eatsmarter.de/rezepte/rezeptsammlungen/diaetrezepte-unter-400-kalorien-fotos#/0

Diätrezepte unter 400 Kalorien

Rezeptsammlung Diätrezepte unter 400 Kalorien. Alle Rezepte mit Bild in einer praktischen Rezeptgalerie. Finden Sie einzigartige Rezepte mit Fotos in bester Qualität!

Mit diesem Rezept kannst du nichts falsch machen. Lachs und Avocado sind gesund und in dieser Kombination super schnell zubereitet. Also ab an den Grill!

Low Carb vom Rost – Gegrillter Lachs mit Avocado-Salsa

Mit diesem Rezept kannst du nichts falsch machen. Lachs und Avocado sind gesund und in dieser Kombination super schnell zubereitet. Also ab an den Grill! Mehr

Wie fange ich am einfachsten mit achtsamen Essen an? Abnehmen ohne Diät!

Anleitung Ideen zur Meditation, Achtsamkeitsübungen, Übungen für Achtsamkeit. Mit www.HarmonyMinds.de

Dieses "lebensverändernde" Brot backe ich momentan so einmal in der Woche. Es ist wirklich wirklich spitze! Sehr einfach wenn man die Zutaten erst mal hat, sehr variabel, und super g'schmackig!

Sarah Britton … dein LIFE-CHANGING LOAF OF BREAD ist wunderbar! Der Name des Brotes untertreibt nicht, denn seit ich dieses Rezept kenne, habe ich meistens ein Brot davon in der Küche stehen und war nicht mehr beim Bäcker. Es ist so … Weiterlesen →

Frühstück mit Haferflocken und Chia-Samen für einen flachen Bauch - Besser Gesund Leben

Chia-Samen und Haferflocken sind nicht nur reich an Vitaminen, Mineralien und Ballaststoffen, sondern sie verhelfen auch zu einem flachen Bauch

Pizza ohne Mehl? Na klar, mit einem Boden aus Zucchini, Ei und würzigem Käse. Eine Variante des italienischen Klassikers für alle Low Carb Verfechter.

Low Carb Pizza mit Zucchiniboden

Zutaten für 1 Pizza 1 große Zucchini (à ca. 300 g) 1 Ei 150 g geriebener Mozzarella 50 g geriebener Parmesan 5 Esslöffel Tomatensauce Salz, Pfeffer Basilikum (optional)

Clean Eating | Projekt: Gesund leben | Blog über Ernährung, Bewegung und Entspannung

Clean Eating

Eine gesunde Ernährung spielt in meinem Leben eine sehr große Rolle. Ich koche für mein Leben gerne, probiere sehr gerne neue Rezepte aus, entwickle eigene Rezepte und freue mich wahnsinnig,...

Pinterest
Suchen