Von wegen Selberkochen kostet Zeit und Nerven! Dieses Rezept ist supereinfach vorzubereiten, bereits nach 20 Minuten fertig und schmeckt so lecker, dass selbst Feinschmecker begeistert zugreifen.

In nur 20 Minuten fertig: Kunterbuntes Ofengemüse mit Hähnchen

Wenn's mal schnell gehen muss, ist der saftige Mix aus mediterranem Gemüse und zartem Hähnchenbrustfilet genau das Richtige für dich. Aber Rosmarien würde ich weglassen und stattdessen das Hähnchen schön mit Paprika würzen.

Unser Familienrezept für Djuvec-Reis, seit Generationen vererbt

Djuvec-Reis mit Anleitung zum Einmachen (auch vegan)

Unser Familienrezept für Djuvec-Reis, seit Generationen vererbt

Rezept nach Jamie Oliver für ein herrliches, schön scharfes Chili. Getrocknete Tomaten, Zimt und Kreuzkümmel geben diesem Chili eine ganz besondere Note.

Chili con Carne nach Jamie Oliver

Rezept nach Jamie Oliver für ein herrliches, schön scharfes Chili. Getrocknete Tomaten, Zimt und Kreuzkümmel geben diesem Chili eine ganz besondere Note. Mehr

So unkompliziert - so lecker: Schmorgurken mit Hack

Schmorgurken mit Hack - so geht's Schritt für Schritt

Mit leckerer Schmand-Senf-Soße und ganz viel frischem Dill: So einfach gelingen Schmorgurken mit Hack aus der Pfanne Schritt für Schritt!

Kasseler in Honig-Senf-Sahne Rezept

Kasseler in Honig-Senf-Sahne

Unser beliebtes Rezept für Kasseler in Honig-Senf-Sahne und mehr als weitere kostenlose Rezepte auf LkasslerECKER.de.

UNSER GELIEBTER FRANZÖSISCHER KLASSIKER! BŒUF BOURGUIGNON MIT THYMIAN-BAGUETTEKNÖDEL

Unser geliebter französischer Klassiker! Bœuf Bourguignon mit Thymian-Baguetteknödel

Lieblingsgericht-Alarm! Kennt ihr den Film “Julie & Julia”? Na klar, oder? Julie Powell, auf der Suche nach dem Sinn des Lebens, setzt sich zum Ziel, binnen Jahresfrist alle 524 Rezepte aus Ju…

…

Ofen-Spitzkohl - so schmeckt er köstlich

Ofen-Spitzkohl - so schmeckt er köstlich - für mich das perfekte Spitzkohl-Gericht ! - KochTrotz

Ofenhähnchen mit Gemüse

Mit Käse überbacken oder in Kräuter-Chili-Marinade geschmort - hier wandert buntes Gemüse 15 Mal in den Ofen und kommt 15 Mal köstlich auf den Tisch.

Das Rezept für Saftiges Rindergulasch und weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de

Saftiges Rindergulasch

Schnelle und leckere Rezepte rund ums Kochen, Grillen und Backen für Vorspeisen, Hauptgerichte und Nachtisch, jetzt auch vegetarisch auf foodboard.de

Pinterest
Suchen