Besten Bilder, Videos und Sprüche und es kommen täglich neue lustige Facebook Bilder auf DEBESTE.DE. Hier werden täglich Witze und Sprüche gepostet!

Richtig!!! Da hilft auch kein "Sozialkompetenztraining"...bzw es sollten ALLE haben. NICHT nur der AS-Mensch, ganz besonders fehlt es vielen NTs. Tja.

Zu wissen wannman loslassen soll, ist Weisheit. Es auch zu tun, ist Mut. Und…

Zu wissen wannman loslassen soll, ist Weisheit. Es auch zu tun, ist Mut. Und wenn man dabei den Kopf oben hält, ist Würde! Mehr

Bildergebnis für sprüche zum nachdenken

Es gibt Tage da bin ich einfach still... ...nicht weil ich nichts zu sagen hätte, oder alles akzeptiere. Sondern weil ich gemerkt habe, dass manche Menschen mich niemals verstehen werden.

.... wenn Du sie lässt!

5 Dinge, mit denen Du ab jetzt aufhören kannst & die Deine Seele erleichtern - wenn Du sie lässt! solittletime

Glück, Liebe und Freundschaft liegen eng beieinander... Wir haben die besten Zitate und Sprüche rund ums Glück für Sie gesammelt.

Die schönsten Sprüche über Glück

Ich bin stolz auf meine negativen Gedanken... Durch sie sehe ich Dinge, die kein anderer Mensch sieht, Und das wiederum ist ein positiver Gedanke

Dankbarkeit ist lernbar: http://www.dankbarkeit.nielskoschoreck.de

Wer sich über das freut, was er hat, hat keine Zeit mehr, über das zu klagen, was er nicht hat. -Ernst Ferstl

Dankbarkeit ist lernbar: http://www.dankbarkeit.nielskoschoreck.de

Wer sich über das freut, was er hat, hat keine Zeit mehr, über das zu klagen, was er nicht hat. -Ernst Ferstl

Die Wahrheit ist: Du musst da durch. Du hast aber die Wahl, ob du das lächelnd oder jammernd machst. - VISUAL STATEMENTS®

Die Wahrheit ist: Du musst da durch. Du hast aber die Wahl, ob du das lächelnd oder jammernd machst. - VISUAL STATEMENTS® Mehr

Miguel Ruiz - Lerne, dinge nicht persönlich zu nehmen. nichts das andere menschen tun, ist wegen dir. es ist wegen ihnen selbst.

Sobald du erfolgreich wirst, stößt du auf Gegenwind. Es werden immer Menschen kommen, die dich und deinen Erfolg herunter ziehen möchten.

Hinter sich zu lassen bedeutet nicht, dass man es vergisst. Sondern nur, dass man akzeptiert was passiert ist und weiterlebt.

Ich dachte ich kann dir vertrauen. Etwas im Leben hinter sich zu lassen bedeutet nicht, dass man es vergisst. Sondern nur, dass man akzeptiert was passiert ist und weiterlebt.

Pinterest
Suchen