ein Bild für's Herz 'warum schliessen wir unsere Augen....jpg' von Renilinz. Eine von 9891 Dateien in der Kategorie 'Sprüche' auf FUNPOT.

Warum schließen wir unsere Augen, wenn wir beten, weinen, küssen oder träumen? Weil die wundervollsten Dinge im Leben nicht gesehen, sondern mit dem Herzen gefühlt werden. -Denzel Washington

Wenn eine Frau wütend ist, - Postkarten - Grafik Werkstatt Bielefeld

Grafik Werkstatt ♥ Dein Online-Shop für Grußkarten, Kalender, Geschenkbücher, Präsente und DIY-Tipps.

Wenn eine Frau wütend ist, - Postkarten - Grafik Werkstatt Bielefeld

Grafik Werkstatt ♥ Dein Online-Shop für Grußkarten, Kalender, Geschenkbücher, Präsente und DIY-Tipps.

Am Ende interessiert es niemanden, wie viel Geld wir verdient haben, welches Haus wir haben oder welches Auto wir fahren. Am Ende des Lebens zählen nur die Momente, in denen wir glücklich waren.

Am Ende interessiert es niemanden, wie viel Geld wir verdient haben, welches Haus wir haben oder welches Auto wir fahren. Am Ende des Lebens zählen nur die Momente, in denen wir glücklich waren. Wahre, schöne Sprüche

"Notes of Berlin": Kuriose Zettelwirtschaft

Notes of Berlin: Langwierige Bauarbeiten in Wohnhäusern sind zumeist eine permanente Larmbelästigung. Darum hat sich dieser Hausbewohner Gedanken gemacht ...

Und jede Enttäuschung macht einen ein bisschen kälter, ein bisschen härter und ein bisschen distanzierter. - VISUAL STATEMENTS®

Und jede Enttäuschung macht einen ein bisschen kälter, ein bisschen härter und ein bisschen distanzierter. - VISUAL STATEMENTS® N (And every disappointment makes you a bit colder, a bit harder and a bit more distant)

Bitte schön unauffällig verhalten... Mehr lustige Bilder gibts auf FUNgesteuert.com

Mehr lustige Bilder gibts auf FUNgesteuert - Lustige Bilder, witzige Videos und Sprüchebilder.

Verwandle Angst

ein Bild für's Herz 'Verwandle Angst.jpg'- Eine von 13539 Dateien in der Kategorie 'Sprüche' auf FUNPOT.

Begreife.jpg

Ja, so sehr ich es auch versuche, es gelingt mir nicht. Oder ist etwa das wichtig was nie sein wird? Begreife ich vielleicht nicht richtig?

Pinterest
Suchen