Schöne Idee für persönliche Handmade-Weihnachtskarten

Am Sonntag war ja im ScrapBookTreff im Rahmen des Adventscountdowns der Weihnachtskartentag - und die begeisterte Teilnahme der Mitglieder... Mehr

simple, schöne Karte

Ich denke echt darüber nach, einen Tannenbaum in pink, chilirotrot und gold zu gestalten. Ich habe zwar noch nicht die richtigen Kugeln gefunden, jedoch war ich auch noch nicht wirklich auf der Pir…

Blütenstempel: Ein Großteil meiner Weihnachtspost...

... ist unterwegs oder sogar schon eingetroffen. Wer jetzt den Antler , dass Lieblingsgeweih 2014 erwartet, - er ist im übrigen schon red...

einfache kreativ weihnachtskarten basteln idee

Hingabe ist der Schlüssel zu jedem Erfolg bei dieser Angelegenheit. Man muss sich entspannen und zurücklehnen... schöne Weihnachtskarten selber basteln

kreatiVielfalt: Weihnachtskarten - Mission

In der Welt der Bastler ist ja gefühlter Weise schon Weihnachten, zumindest ging da für die ersten die Kartenbastelei los. Ich bin i...

Sternenkarte von Meine bunte Wunderwelt

Nach dem weihnachtlichen Besuch meiner Familie, bin ich jetzt wieder gut zu Hause gelandet. Der Weihnachtstrubel ist fast vorbei und es b...

Carolas Bastelstübchen: Weihnachtliche Geschenkanhänger..........

Ein paar Geschenkanhänger sind fertig geworden mit dem Kreiswunsch 'fröhliche Weihnachten und ein gesegnetes neues Jahr'. Wenn man das...

Einfache Weihnachtskarte: diesmal mit zwei Sternen :-)

so als Abwechlung will ich Euch heute zeigen. Als Abwechlung zum Adventskalender von gestern und der Sternkarte (mit EINEM Stern von vorges...

7 Tipps für außergewöhnliche Familienfotos zu Weihnachten - Babybirds

Hier sind einige Ideen für Familienfotos, die von den (leider allzu)üblichen „wir sitzen alle unbequem und gucken verkrampft lächelnd gerade aus“ Bildern abweichen:

Danielas Stempelwelt: Christbaumkugel

Ideen und Workshops zu dem Thema Stempel und Papier - unabhängiger Stampin'Up! Demonstrator


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen