Tzatziki ist nicht nur bei den Griechen beliebt: Der cremige Joghurt-Dip mit Gurke Knoblauch und Dill ist kühl, erfischend und ganz einfach selbst gemacht.

Tzatziki – So gelingt dir das griechische Original

Tzatziki: Kühl und erfrischend, mit saftiger Gurke, Knoblauch und etwas Dill zählt der griechische Joghurt-Dip ganz klar mit zu den ‚All-Time-Favourites‘ in Sachen Grillsaucen. Mehr

Schafskäse, Rucola, Speck

Gebratener Schafskäse im Speckmantel auf Rucola-Parmesan-Salat

Leckere Mischung: Schafskäse, Rucola & Speck. Der Käse kann auch gern gegen entsteinte Datteln getauscht werden, essen wir jetzt öfter^^

Panzanella - Italienischer Brotsalat.                                             So ein einfacher Salat aber man kommt immer wieder ins schwärmen.

Panzanella - Italienischer Brotsalat

Panzanella - Italienischer Brotsalat. So ein einfacher Salat aber man kommt immer wieder ins schwärmen. CHECK!

Tomatensalat aus dem Ofen. Super Rezept! Lauwarm zur Grillparty oder zum Mittagessen.

Der Sommer ist gerade mal wieder zu Besuch. Bis die Tomaten hier so richtig reif werden dauert es zwar noch ein bisschen, aber wir hatten he...

Israelischer Salat | Foodina

Israelischer Salat

Der weltbeste Kräuterquark, ein tolles Rezept aus der Kategorie Fettarm. Bewertungen: 66. Durchschnitt: Ø 4,1.

Der weltbeste Kräuterquark

Zutaten 500 g Magerquark 200 g Joghurt, Fett, cremig gerührt 100 g Schmand 1 Limette(n), davon der Saft 1 große Knobla...

Als Beilage zum Grillen oder als knackiges Topping auf dem Selfmade-Döner – ein guter Krautsalat macht immer etwas her. Feine Streifen aus Rot- und Weißkohl genießen nach einem Bad in etwas Essig, Öl, Zucker und Salz eine ausgiebige Knet-Massage. Etwas frisch gebackenes Fladenbrot dazu, fertig ist der süß-saure Salatklassiker.

Selbstgemachter Krautsalat – knackige Beilage in Rot und Weiß

Als Beilage zum Grillen oder als knackiges Topping auf dem Selfmade-Döner – ein guter Krautsalat macht immer etwas her. Feine Streifen aus Rot- und Weißkohl genießen nach einem Bad in etwas Essig, Öl, Zucker und Salz eine ausgiebige Knet-Massage. Etwas fr

Kopfsalat mit zitroniger Joghurt-Dill-Sauce

Kopfsalat (grüner Salat) war für mich als Kind eher etwas in der Kategorie Dessert. Die grünen Blätter gab es nämlich immer in einer Joghurt-Zitronensauce, die eher süß war. Diese Sauce ist bis heute die einzige Sauce, die ich in großen Mengen im Salat…

Deftiger Tortellinisalat | Zeit: 25 Min. | http://eatsmarter.de/rezepte/deftiger-tortellinisalat

Deftiger Tortellinisalat

Deftiger Tortellinisalat ist ein Rezept mit frischen Zutaten aus der Kategorie Nudelsalat. Probieren Sie dieses und weitere Rezepte von EAT SMARTER!


Weitere Ideen
Das Rezept für Tortellonisalat mit Ricottacreme und weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de

Tortellonisalat mit Ricottacreme

Nudeln ohne Kohlenhydrate dank Möhrenspaghetti aus dem Spiralschneider. In einer Pfanne mit Hähnchen und Spinat werden die Low-Carb-Nudeln zum Genuss.

20-Minuten Tzatziki-Nudelsalat. Super einfach und SO lecker. Für dieses schnelle Rezept braucht ihr nur eine Handvoll Zutaten. Unbedingt probieren - kochkarussell.com

20-Minuten Tzatziki-Nudelsalat

Der Tzatziki-Nudelsalat ist super einfach und SO lecker. Das Beste: Für dieses Rezept braucht ihr nur eine Handvoll Zutaten. Unbedingt probieren!

Das beste Salatdressing aller Zeiten! Hausgemachtes Honig-Balsamico Dressing!

Der Klassiker: Salatdressing mit Honig und Balsamico

Die Geheimwaffe für alle leckeren Blattsalate: Olivenöl, Balsamico, Knoblauch, Honig und ein paar Gewürze – schon ist das schnelle Salatdressing fertig. Mehr

Das Rezept für Amerikanischer Krautsalat und weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de

Amerikanischer Krautsalat

Das Rezept für Amerikanischer Krautsalat und weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de ähnliche Projekte und Ideen wie im Bild vorgestellt findest du auch in unserem Magazi - Hälfte reicht -

Habt ihr schonmal einen Salat mit Kohlrabi ausprobiert? Nein, dann probiert mein Rezept mal aus. Der Salat schmeckt wunderbar erfrischend. Wir essen ihn gerne als Beilage zum Grillen und BBQ. Auf einem Salatbuffet macht er sich aber auch ganz toll.

Habt ihr schonmal einen Salat mit Kohlrabi ausprobiert? Nein, dann probiert mein Rezept mal aus. Der Salat schmeckt wunderbar erfrischend. Wir essen ihn gerne als Beilage zum Grillen und BBQ. Auf einem Salatbuffet macht er sich aber auch ganz toll.

Das Rezept für Backkartoffelsalat mit Rucolapesto und weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de

Backkartoffelsalat mit Rucolapesto

Klassiker - das sind altbewährte Rezepte mit Tradtion und absolutem Lieblingsessen-Potenzial. Wir haben in unserem Special nationale Lieblinge sowie Klassiker aus aller Welt für Sie zusammengestellt.

Scharfer Linsensalat. Die vegetarische Eiweißbombe zur Grillparty.

Dieser Linsensalat ist gesund, voller Ballaststoffe, lecker und super schnell zubereitet. Was will man mehr? Als Inspiration, mal was ...

Transglobal Pan Party - Vegetarische und vegane Rezepte aus aller Welt und Reiseberichte

SOMMERSALAT: WASSERMELONE-FETA

Zutaten als Beilage für 4 Personen: Wassermelone 250 g Feta 3 Stiele frische Minze 1 Handvoll Pinienkerne Salz Pfeffer 2 EL gutes Olivenöl Saft von Limette

Eine würzig-frische Torte mit frischem Salat und Knoblauchdressing

Salattorte

Melonensalat mit Erdbeeren und Knusper Honeys Rezept: Ein herzhaft-süßer Salat mit Käse - Eins von leckeren, gelingsicheren Rezepten von Dr. Oetker!

Diese Butter kannst du wirklich jedem aufs Brot schmieren! Denn mit getrockneten Tomaten, Rosmarin und ein wenig feuriger Chili entfaltet diese Tomatenbutter ein leckeres Aroma, dem kaum einer widerstehen kann.

Ab auf die Stulle: Würzige Tomatenbutter

Mit Pflanzenmargarine - Diese Butter kannst du wirklich jedem aufs Brot schmieren! Denn mit getrockneten Tomaten, Rosmarin und ein wenig feuriger Chili entfaltet diese Tomatenbutter ein leckeres Aroma, dem kaum einer widerstehen kann.

Pinterest
Suchen