Heike Rissmann

Heike Rissmann

Heike Rissmann
Weitere Ideen von Heike
Spaghetti in roter Paprikasauce | Madame Cuisine Rezept

Es müssen nicht immer Tomaten sein! Diese Paprikasauce ist ein Gedicht, die Paprika wird im Ofen geröstet und dann zu einer sämigen Sauce verarbeitet.

Bücherregal aus Paletten - weiße Möbel DIY - DIY Pallet Bookshelves...

DIY Pallet Boo kshelves...these are the BEST Pallet ähnliche tolle Projekte und Ideen wie im Bild vorgestellt findest du auch in unserem Magazin . Wir freuen uns auf deinen Besuch. Liebe Grüß

Klopapierhalter - WC Garnitur WC Set Bürste Halter Upcycling Klo - ein Designerstück von KonzeptFrei bei DaWanda

WC Garnitur WC Set Bürste Halter Upcycling Klo - Zum Verkauf steht hier ein absolutes Unikat aus dem Hause **KonzeptFrei**. Dieses WC-Set wurde in Handarbeit von uns hergestellt. -Recyceltes Holz aus altem Fachwerkhaus (geschliffen, mehrfach ...

Gartenregal aus Paletten Mehr

Wir haben Glück, dass wir zum Wochenende dieses herrliche Wetter bekommen. Die Terrassen sind alle besetzt, aber in den Gärten ist es vielleicht noch voller. Möglicherweise herrlich beim BBQ? Oder einfach nur mit einem guten Glas Wein…….solange du...

Rezept: Schneller, schokoladiger Buttermilchkuchen aus dem Backbuch von Mama

Der schokoladige Buttermilchkuchen ist einfach gemacht und schnell im Ofen. Mit bunten Streuseln ist der Blechkuchen bestens für Kindergeburtstage geeignet.

Streichzarte Butter, ein großzügiger Mix aus frischen Kräutern, ein Spritzer Zitrone, feingehackte Zwiebel- und Knoblauchwürfel – mehr braucht es nicht, um extrem leckere Kräuterbutter zu zaubern. Wie es genau funktioniert, erfährst du hier.

Streichzarte Butter, ein großzügiger Mix aus frischen Kräutern, ein Spritzer Zitrone, feingehackte Zwiebel- und Knoblauchwürfel – mehr braucht es nicht, um extrem leckere Kräuterbutter zu zaubern.

Habt ihr schonmal einen Salat mit Kohlrabi ausprobiert? Nein, dann probiert mein Rezept mal aus. Der Salat schmeckt wunderbar erfrischend. Wir essen ihn gerne als Beilage zum Grillen und BBQ. Auf einem Salatbuffet macht er sich aber auch ganz toll.

Habt ihr schonmal einen Salat mit Kohlrabi ausprobierkt? Nein, dann probiert mein Rezept mal aus. Der Salat schmeckt wunderbar erfrischend. Wir essen ihn gerne als Beilage zum Grillen und BBQ. Auf einem Salatbuffet macht er sich aber auch ganz toll.