Maria Hein
Weitere Ideen von Maria
Möchtest du auf deinem Döner heute mal keine Zwiebeln oder dein Fleisch lieber ‚ohne scharf‘, musst du schnell sein und deutlich sprechen. Sonst bist du im Anschluss, wie unsere Kollegin Lisa, stolzer Besitzer einer Dönertasche mit doppelt Zwiebeln und extra scharf. Falls wie bei mir auch wilde Gesten, Nicken und Kopfschütteln nichts mehr helfen, musst du wohl selber ran und dir deinen Döner selbst zusammenbauen. Klingt komisch, es soll aber auch ohne Spieß und Grill funktionieren.

Möchtest du auf deinem Döner heute mal keine Zwiebeln oder dein Fleisch lieber ‚ohne scharf‘, musst du schnell sein und deutlich sprechen. Sonst bist du im Anschluss, wie unsere Kollegin Lisa, stolzer

Ofengeschnetzeltes mit Spätzle

Getrocknete Spätzle müssen Sie noch kurz bissfest garen. Nicht zu viel kochen, sonst werden Sie bei der weiteren Verarbeitung zu weich. Frischkäse dazu geben, sonst ist die Sauce etwas dünn.

Bratreis Grundrezept. Schnell, einfach und verdammt lecker. Vollgepackt mit knusprigem Reis, Ei, Karotten, Erbsen und Sojasauce - kochkarussell.com

Das Bratreis Grundrezept ist schnell, einfach und verdammt gut. Knuspriger Bratreis, Ei, Karotten, Erbsen und Sojasauce und in 20 Minuten auf dem Tisch!

Rezept Russische Torte "Spartak" von Thermimania - Rezept der Kategorie Backen…

Bereite das Thermomix Rezept Russische Torte "Spartak" von Thermimania einfach mit deiner Küchenmaschine zu und entdecke viele weitere Thermomix Rezepte in der Kategorie Backen süß.

Rezept Strudli - Dampfnudeln von sisepio - Rezept der Kategorie Hauptgerichte mit Fleisch

Bereite das Thermomix Rezept Strudli - Dampfnudeln von sisepio einfach mit deiner Küchenmaschine zu und entdecke viele weitere Thermomix Rezepte in der Kategorie Hauptgerichte mit Fleisch.