So gelingt die Blumenkohlbombe immer!

Heute wird es Lowcarb mit der Blumenkohlbombe - richtig lecker

Heute zeige ich euch, wie man eine Lowcarb Blumenkohlbombe zubereitet. Es ist ein geniales Rezept! Sehr einfach, sehr lecker und absolut lowcarb!

Von wegen Selberkochen kostet Zeit und Nerven! Dieses Rezept ist supereinfach vorzubereiten, bereits nach 20 Minuten fertig und schmeckt so lecker, dass selbst Feinschmecker begeistert zugreifen.

In nur 20 Minuten fertig: Kunterbuntes Ofengemüse mit Hähnchen

Wenn's mal schnell gehen muss, ist der saftige Mix aus mediterranem Gemüse und zartem Hähnchenbrustfilet genau das Richtige für dich. Aber Rosmarien würde ich weglassen und stattdessen das Hähnchen schön mit Paprika würzen.

Paprikaschtoten mit Feta gefüllt | http://eatsmarter.de/rezepte/paprikaschtoten-mit-feta-gefuellt

Paprikaschtoten mit Feta gefüllt

Paprikaschtoten mit Feta gefüllt ist ein Rezept mit frischen Zutaten aus der Kategorie Fruchtgemüse. Probieren Sie dieses und weitere Rezepte von EAT SMARTER!

Gebratene Champignons findet man auf jedem Rummel oder Weihnachtsmarkt. Echte Klassiker, die eine gute vegetarische Alternative zur Bratwurst bilden. Auf solchen Festen greife ich dennoch immer zu …

Gebratene Champignons findet man auf jedem Rummel oder Weihnachtsmarkt. Echte Klassiker, die eine gute vegetarische Alternative zur Bratwurst bilden. Auf solchen Festen greife ich dennoch immer zu …

Gebackener Feta auf Ofengemüse ist lecker vegetarisch und schnell gemacht. Ob als Hauptgericht oder Beilage - mit diesem Rezept könnt ihr nichts falsch machen!

Gebackener Feta auf Ofengemüse

Gebackener Feta auf Ofengemüse ist lecker vegetarisch und schnell gemacht. Ob als Hauptgericht oder Beilage - mit diesem Rezept könnt ihr nichts falsch machen! Mehr

Bild: istockphoto.com

Besser als Pommes frites

Außen schön kross und innen ganz weich - mit unseren Tipps und Rezepten werden Fächerkartoffeln unwiderstehlich.

Herrlich frisch: Schmorgurke mit Lachs und Dill ergeben ein köstliches Pfannengericht. Als Beilage passen Kartoffeln oder Reis perfekt dazu.

Herrlich frisch: Schmorgurke mit Lachs und Dill ergeben ein köstliches Pfannengericht. Als Beilage passen Kartoffeln oder Reis perfekt dazu. Mehr

Mögt ihr Blumenkohl? Gekocht, frittiert oder überbacken? Probiert mal die Kombination von Käse Schinken und Blumenkohl aus. Ein sehr leckeres Essen.

Blumenkohl mit Schinken und Käse überbacken

Online-Kochbuch mit den besten Rezepten, Fotoanleitungen und Videorezepten für Kuchen, Torten ohne Backen und Hauptspeisen. Lust am Kochen und Backen.

Dieses einfache und leckere Rezept für gerösteten Spargel mit Tahin-Zitronen-Soße ist eine gesunde Alternative zu Spargel mit Sauce Hollandaise oder Butter. Zum Garnieren habe ich noch frische Petersilie und geröstete Pinienkerne verwendet. Vegan, vegetarisch - gesunde Rezepte - Elle Republic

Gerösteter Spargel mit Tahin-Zitronen-Soße

Ein einfaches Rezept für gerösteter Spargel mit Tahin-Zitronen-Soße. Für dieses leckere vegane und vegetarische Gericht geht weißer und grüner Spargel.

Bild: Photo by istockphoto.com

Schnell & einfach: Gemüse-Frittata

Gemüse-Frittata: 1 rote Paprika 1 Zucchini 1 Karotte 1 kleine Schalotte 150 g Frischkäse 6 Eier 200 g Kürbis Cayennepfeffer 4 EL Olivenöl Petersilie Basilikum Salz & Pfeffer


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen