Katja Heinzig
Weitere Ideen von Katja
Sour-Cream die BESTE (wie bei John Benton)

Bereite das Thermomix Rezept Sour-Cream die BESTE (wie bei John Benton) von einfach mit deiner Küchenmaschine zu und entdecke viele weitere Thermomix Rezepte in der Kategorie Saucen/Dips/Brotaufstriche.

Schnell und einfach zuzubereiten und noch dazu so lecker! Was eignet sich besser, um es fürs Büro vorzubereiten? Die Bratwurst-Spätzle-Pfanne geht einfach immer und macht garantiert satt. Viel Spaß beim Nachkochen!

Schnell und einfach zuzubereiten und noch dazu so lecker! Was eignet sich besser, um es fürs Büro vorzubereiten? Die Bratwurst-Spätzle-Pfanne geht einfach immer und macht garantiert satt. Viel Spaß beim Nachkochen!

Er macht satt, er steckt voller Vitamine und er ist rosa – was willst du mehr? Der Bananen-Himbeer-Smoothie lässt dich mit Haferflocken, Früchten und cremigem Joghurt fit in den Tag starten. Außerdem kannst du ihn bequem auf dem Weg zur Arbeit oder in die Uni trinken.

Er macht satt, er steckt voller Vitamine und er ist rosa – was willst du mehr? Der Bananen-Himbeer-Smoothie lässt dich mit Haferflocken, Früchten und cremigem Joghurt fit in den Tag starten. Außerdem kannst du ihn bequem auf dem Weg zur Arbeit oder in die

Der beste Apfelkuchen in meinem ganzen Back-Universum

Wenn Frau Holle die Äpfel so kalt abduscht, dass sie gleich kiloweise vom Baum fallen, dann muss man handeln. Wir wissen ja, wie es mit der phlegmatis...

Eine himmlische Torte.... Aromatische erdbeeren in sahniger Mascarponecreme zwischen zwei Rührteigböden, die mit einer Knusperschicht aus Baiser veredelt wurden.

Eine himmlische Torte.... Aromatische erdbeeren in sahniger Mascarponecreme zwischen zwei Rührteigböden, die mit einer Knusperschicht aus Baiser veredelt wurden. ~ A heavenly strawberry cake recipe with creamy marscapone filling.

Eintopf mit Gnocchi, Spinat, Röstpaprika und spanischer Merguez - einfach gemacht und soooo lecker!

200 g junger Blattspinat 2 Zwiebeln 400 g Merguez (grobe Bratwurst) 1 Glas ml) Röstpaprika 1 EL Olivenöl 1 Glas ml) Geflügelfond 1 Packung g) Gnocchi (Kühlregal) 200 g Schlagsahne Salz Pfeffer

Was was wäre der Sommer ohne die leckeren, kleinen Kokoskugeln mit der unwiderstehlich cremigen Füllung?! In Kombination mit saftigen Erdbeeren und einer Schicht aus schokoladigen Muffinstückchen präsentiert sich Raffaello von seiner allerbesten Sommerseite!

Was was wäre der Sommer ohne die leckeren, kleinen Kokoskugeln mit der unwiderstehlich cremigen Füllung?! In Kombination mit saftigen Erdbeeren und einer Schicht aus schokoladigen Muffinstückchen präsentiert sich Raffaello von seiner allerbesten Sommersei

Ein kleiner Cocktail ist zu wenig für die große Party? Dann ist eine Bowle die perfekte Alternative – vor allem dann, wenn sie fast genauso schmeckt wie der gute alte Caipi. Gaaaanz viele Limetten, ein ordentlicher Schuss Cachaca, Zucker und für noch mehr Fruchtigkeit ein paar Stückchen Honigmelone. So wird jede Sommerparty zum Erfolg.

Ein kleiner Cocktail ist zu wenig für die große Party? Dann ist eine Bowle die perfekte Alternative – vor allem dann, wenn sie fast genauso schmeckt wie der gute alte Caipi. Gaaaanz viele Limetten, ein ordentlicher Schuss Cachaca, Zucker und für noch mehr