Helena
Weitere Ideen von Helena
farbe bemalen kissen dekorieren gartenmöbel selber bauen schatten

Mühelos,preisgünstig und attraktiv sind die Worte,die dieses Projekt am besten beschreiben.Wie man eine schöne und praktische Gartenbank selber bauen kann..

C&B with Andrea - Apfel-Zimt-Zupfbrot - Rezept - www.candbwithandrea.com - Collage

Mein Lieblingsgewürz ist und bleibt Zimt, vor allem im Gebäck ist er ein Muss, nicht nur zu Weihnachten. Das beste Beispiel ist mein Apfel-Zimt-Zupfbrot.

Hey! Heute habe ich etwas ganz ganz schnelles und phänomenal was hermachendes für euch. Einen Papierstern aus Butterbrottüten!      Sieht au...

Toller Stern ganz einfach aus Butterbrottüten. Auch durch wasserfeste Eddings bunt zu gestalten und mittels Lichterkette zu beleuchten ... wir haben's ausprobiert - funktioniert! Mehr

http://www.schoen-einpacken.de/blog/buch-einpacken/

Du verschenkst gerne Bücher, suchst aber ständig nach neuen EInpackideen? Dann findest Du hier eine Menge Inspiration – Buch einpacken leicht gemacht!

Wundertüte Geburtstag I Geldgeschenk kreativ verpacken I Casa di Falcone

Wundertüten kennen wir von früher. Es war immer spannend, so eine Tüte zu öffnen und zu schauen, was alles drin ist.

Eierlikör-Punsch

Eierlikör-Punsch Rezept: Ein heißer Punsch mit Eierlikör und weihnachtlichen Aromen - Eins von leckeren, gelingsicheren Rezepten von Dr. Oetker!

Die schnellsten Brötchen der Welt (Rezept mit Bild) | Chefkoch.de:

!!! Schnelle Brötchen Geht auch mit Vollkornmehl und trockenhefe! mehl, trockenhefe, 5 min teig in backofen gehen lassen. dann formen. brötchen in backofen wahrend er auf 200 hochheizt. wasserschale unten rein!