Helena Brakk
Weitere Ideen von Helena
a2861e88f70516c9f58d6461f7f9ced6_0019.jpg 440×6,885 pixels

a2861e88f70516c9f58d6461f7f9ced6_0019.jpg 440×6,885 pixels

Blume

Blume

Hochzeitsmelone mit Herztäubchen ❤

Hochzeitsmelone mit Herztäubchen ❤

Eine Extrem Schwere Food Art Arbeit mit dem Eiffelturm die aber wirklich gut gelungen ist

Eine Extrem Schwere Food Art Arbeit mit dem Eiffelturm die aber wirklich gut gelungen ist

Lotusblumen aus Zuckermelone schnitzen

Lotusblumen aus Zuckermelone schnitzen

Fish food. Ü

Fish food. Ü

Es kann sein, daß nicht alles wahr ist, was ein Mensch dafür hält, denn er kann irren, aber in allem, was er sagt, muß er wahrhaftig sein.  Immanuel Kant (1724 - 1804), deutscher Philosoph   Es gibt nur eine Ausflucht vor der Arbeit:  andere für sich arbeiten lassen.  Immanuel Kant (1724 - 1804   Genie ist das Talent der Erfindung dessen, was nicht gelehrt oder gelernt werden kann.  Immanuel Kant (1724 - 1804)

Es kann sein, daß nicht alles wahr ist, was ein Mensch dafür hält, denn er kann irren, aber in allem, was er sagt, muß er wahrhaftig sein. Immanuel Kant (1724 - 1804), deutscher Philosoph Es gibt nur eine Ausflucht vor der Arbeit: andere für sich arbeiten lassen. Immanuel Kant (1724 - 1804 Genie ist das Talent der Erfindung dessen, was nicht gelehrt oder gelernt werden kann. Immanuel Kant (1724 - 1804)

Food Art - Sculptures de Fruits et Légumes - John Montgomery

Food Art - Sculptures de Fruits et Légumes - John Montgomery

Awesome Collection of Funny Food Art (6 Photos)

Awesome Collection of Funny Food Art (6 Photos)

Windlicht

Windlicht