uhhhh

PLANK CHALLENGE- Let's see how this works out - Ich habe gerade beschlossen, ich probier das wirklich aus, und habe Tag 1 soeben beendet. ;-) Machst du mit?

Eine gesündere Pizza als diese wird man so schnell nicht finden. Auch Kinder werden von dieser Leckerei begeistert sein - gegen Obst und Früchte haben kleine Leckermäuler garantiert nichts einzuwenden! Es muss ja nicht immer Pizza Salami oder Margherita sein ... #Kinderparty #Snack #Kindergeburtstag

Cooles Melonen Rezept mit Kiwi und Blaubeeren für den Sommer oder eine Kinderparty

Die Zutaten: 1 Laib Brot, Gouda Aufschnitt, Knoblauch, Petersilie und Butter Die Zubereitung: Zuerst ein Gitter ins Brot schneiden, die Zwischenräume mit Flüssigbutter auspinseln. Käse in Streifen schneiden, im Gitter verteilen und Knoblauch (im Glas eingelegt) kleingehackt darin verteilen. Petersilie darüber streuen und ca. für 15 min bei 170° C in den Ofen geben.

Cheesy Bread Brot aufschneiden, wie auf dem Bild abgebildet. Die Brotspalten, die sich ergeben haben,legst du komplett mit Käse aus. Noch ein bisschen Grünes für den Geschmack & das Aussehen & ab in den Backofen damit. Ein Traum

Gebackener Reis mit Schinken und Käse

Gebackener Reis mit Schinken und Käse

Buchteln sind eine traditionelle Süßspeise unserer Omas. Mit Nuss- oder Mohnfüllung oder auch einfach nur mit Konfitüre oder Schokolade gefüllt und mit Puderzucker bestäubt sind sie einfach unwiderstehlich!

Bunte+Frischkäse-Sticks

Klein, fein und mit einem Haps im Mund: Diese genialen Food Pops Rezepte machen dich zur Party-Götti

Nach Cake Pops kommen nun Food Pops. Herzhaft und wahnsinnig gut mischen die kleinen Happen die Fingerfood-Szene auf. Wir zeigen euch die leckersten Food Pops Rezepte... Mehr

Reiterhosen in 5 Minuten wegtrainieren

Du möchtest an den Oberschenkeln und Po abnehmen und endlich deine Reiterhosen wegtrainieren? Mit diesem Mini-Workout schmilz das Fett -

Körper entsäuern mit Kaiser Natron Fußbad | Frag Mutti

Körper entsäuern mit Kaiser Natron Fußbad

Durch zu viel Stress, ungesunde Ernährung oder zu wenig Bewegung kann unser Körper schnell übersäuern. Wenn man sich dann nicht basisch genug ernährt,…

Die ganze Welt spricht über Low Carb. Freunde feiern sensationelle Erfolge. Wie funktioniert das Abnehmen ohne Kohlenhydrate? Wir kennen das Geheimnis.

Low Carb: Brot weg, Bauch weg

Bei unseren Low Carb Rezepten verzichten wir weitestgehend auf Kartoffeln, Reis, Brot und Nudeln. Ab und zu ein paar Vollkornnudeln oder Wildreis ist erlaubt. Ebenfalls erlaubt: gute Pflanzenfette.


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen