Pinterest
Äpfel und Zimt sind seit jeher ein unschlagbares Team. Statt im großen Kuchen gibt’s das köstliche Duo hier im handlichen Miniformat. Ein Biss in den fluffigen Teig macht ganz schnell klar: Ein Küchlein ist nicht genug!

Klassiker im Miniformat: Saftige Apfel-Zimt Muffins

Äpfel und Zimt sind seit jeher ein unschlagbares Team. Statt im großen Kuchen gibt’s das köstliche Duo hier im handlichen Miniformat. Ein Biss in den fluffigen Teig macht ganz schnell klar: Ein Küchlein ist nicht genug! Mehr

Ein wahr gewordener Schokoladentraum: Außen knusprig und innen herrlich fudgy. Warm mit einer Kugel Vanilleeis serviert - zum Dahinschmelzen!

Schokoladig und fudgy: Belgische Brownie-Waffeln

Ein wahr gewordener Schokoladentraum: Außen knusprig und innen herrlich fudgy. Warm mit einer Kugel Vanilleeis serviert - zum Dahinschmelzen! - Super Brownierezept, aber nicht als Waffelteig

Es ist Sonntag am frühen Abend. Wir haben gerade gegessen und freuen uns auf einen guten Film oder einen guten Schmöker. Dazu machen wir uns noch eine Kanne leckeren Tee. Hört sich gut an, aber irgendwas fehlt noch. Klar, etwas zum Knabbern oder Knuspern. Manchmal brauche ich einfach was Süßes. Da funktionieren dann auch keine …

Es ist Sonntag am frühen Abend. Wir haben gerade gegessen und freuen uns auf einen guten Film oder einen guten Schmöker. Dazu machen wir uns noch eine Kanne leckeren Tee. Hört sich gut an, aber irgendwas fehlt noch. Klar, etwas zum Knabbern oder Knuspern.

Bühne frei für den Lieblingskuchen meiner Tochter.

Der schokoladige Buttermilchkuchen ist einfach gemacht und schnell im Ofen. Mit bunten Streuseln ist der Blechkuchen bestens für Kindergeburtstage geeignet.

Welch köstlicher Schreck-Moment, wenn du beim zweiten Bissen plötzlich auf die köstliche Füllung aus Cheesecake-Creme triffst.

Halloween: Fledermaus-Cupcakes mit Cheesecake-Schock

Schonmal eine gruselig schöne Backidee zu Halloween. Welch köstlicher Schreck-Moment, wenn du beim zweiten Bissen plötzlich auf die köstliche Füllung aus Cheesecake-Creme triffst.

Endlich Sommer, endlich Raffaello! Wenn nur diese kleinen Knusperkugeln nicht immer schon mit einem Happs verschwunden wären! Also dachte ich mir: Wie wäre es mit einem rieeesen Raffaello in Tortenform?

Raffaello-Torte selber machen – weil eine Kugel nicht reicht

Endlich Sommer, endlich Raffaello! Wenn nur diese kleinen Knusperkugeln nicht immer schon mit einem Happs verschwunden wären! Also dachte ich mir: Wie wäre es mit einem rieeesen Raffaello in Tortenfor (Spaghetti Recipes)

Lassen Sie sich von der großen Auswahl an Apfelkuchen-Rezepten, die von der Dr. Oetker Versuchsküche entwickelt wurden, inspirieren.

Zahlreiche Apfelkuchen-Rezepte von Dr. Oetker warten nur darauf, von Ihnen entdeckt zu werden. So zum Beispiel das Rezept Apfelkuchen mit Zimtbutter.

Flammkuchen-Toast so einfach und so super lecker! Wir sind alle begeistert!

Flammkuchen-Toast so einfach und so super lecker! Wir sind alle begeistert! Für 8 Scheiben Toast 1 Becher Creme Fraiche 1 kleiner Schuss Sahne Zwiebel 100 g Schinken (roh) 150 g geriebener Käse Salz Pfeffer Schnittlauch

Zaubern Sie das schönste Lächeln in die Gesichter der Kinder mit diesen 9 wahnsinnigen Austeil-Ideen! - Seite 2 von 9 - DIY Bastelideen

Wir sehen diese Frage immer wieder. Was soll ich zum Kindergeburtstag im Kindergarten ausgeben? In manchen Kindergarten darf man Süßigkeiten ausgeben, in anderen Kindergarten nur etwas Herzhaftes, Gesundes. Wir verstehen beide Seiten und deswegen ...

Minion Cupcakes (Rezept mit Bild) von Lea1012 | Chefkoch.de

Minion Cupcakes

Diese leckeren Minions-Cupcakes versüßen jeden Kindergeburtstag! Genau richtig für alle Fans der kleinen gelben Chaoten.

Klassischer Schokokuchen

Klassischer Schokoladenkuchen

Gelingsicheres Rezept für einen tollen Schokokuchen aus Rührteig. Der saftige Schokokuchen in der Kastenform ist perfekt für Geburtstage und Co.


Weitere Ideen
Fruchtig, saftig, fluffig und gelingsicher - was will man mehr? Dieser Zitronenkuchen ist einfach toll!

Saftiger Zitronenkuchen

Fruchtig, saftig, fluffig und gelingsicher - was will man mehr? Dieser Zitronenkuchen ist einfach toll! Der Zitronenblechkuchen ist schnell gemacht und kommt immer gut an

Luftige Schokoböden mit cremiger Monte-Schokobon-Füllung. Ein Traum!

Schoko-Bon-Torte

Ein bisschen abgeändert schmeckt das bestimmt gut. Werde ich mal testen. Die Gelatine darin gefällt mir zB nicht.

Mein Rezept für die ultimativen Schoko-Brownies, die bestimmt das Herz jedes Schokoladenliebhabers höher schlagen lassen!

Die ultimativen Brownies

Recipe in German: Die ultimativen Schoko-Brownies! Sehr lecker, nicht so süß! (Ich habe 78 %ige Schokolade genommen und 2 EL Instant-Kaffee mit reingemacht. Man muss den Zucker tatsächlich nicht reduzieren, was ich sonst immer mache!)

Quadratisch, schokoladig, unwiderstehlich lecker - die cremige Frischkäse-Haube setzt den kleinen Naschereien wortwörtlich die Krone auf.

Cream-Cheese-Brownies

Quadratisch, schokoladig, unwiderstehlich lecker - die cremige Frischkäse-Haube setzt den kleinen Naschereien wortwörtlich die Krone auf. (Baking Cheesecake Chocolate)

Eine cremige Käsekuchenfüllung ummantelt von einem saftigen Schoko-Gugelhupf - ja, diese Süßigkeit hat Lieblingskuchenpotenzial.

Schoko-Gugelhupf mit cremigem Käsekuchenherz

Eine cremige Käsekuchenfüllung ummantelt von einem saftigen Schoko-Gugelhupf - ja, diese Süßigkeit hat Lieblingskuchenpotenzial. (Sweet Recipes)

schneckenrouladen mit dickman's und mikado's gesicht mit schokoglasur stift

Obwohl Schnecken im Allgemeinen eher langsam sind, werden diese sehr schnell verschwinden - und zwar in den Mägen der Gäste des nächsten Kindergeburtstags! An den köstlichen Biscuit-Schnecken führt einfach kein Weg vorbei. Mehr

Äpfel und Zimt sind seit jeher ein unschlagbares Team. Statt im großen Kuchen gibt’s das köstliche Duo hier im handlichen Miniformat. Ein Biss in den fluffigen Teig macht ganz schnell klar: Ein Küchlein ist nicht genug!

Klassiker im Miniformat: Saftige Apfel-Zimt Muffins

Äpfel und Zimt sind seit jeher ein unschlagbares Team. Statt im großen Kuchen gibt’s das köstliche Duo hier im handlichen Miniformat. Ein Biss in den fluffigen Teig macht ganz schnell klar: Ein Küchlein ist nicht genug! Mehr

Frau Zuckerfee: Rezept für einfachen Aprikosen-Schmand-Kuchen | Bienenkuchen | Osterkuchen

Frau Zuckerfee: Rezept für einfachen Aprikosen-Schmand-Kuchen Bienenkuchen Osterkuchen

Schneewittchentorte

Yummy. Einfach und lecker ! So schnell gemacht & am besten wenn er etwas zieht - über Nacht zb. Dann ist der Keks super weich &perfekt !

Ab heute trägt die Donauwelle Hut! Saftiger Teig, getoppt von cremigem Puddinghäubchen und einem Mantel aus knackiger Schokolade. In Form dieser verführerischen Cupcakes präsentiert sich der bekannte Klassiker in neuem Gewand. Pssst… – dass sich fruchtige Kirschen im Boden verstecken, soll ein Geheimnis bleiben!

Donauwellen Cupcakes – Klassiker mit Schokohut

Ab heute trägt die Donauwelle Hut! Saftiger Teig, getoppt von cremigem Puddinghäubchen und einem Mantel aus knackiger Schokolade. In Form dieser verführerischen Cupcakes präsentiert sich der bekannte Klassiker in neuem Gewand. Pssst… – dass sich fruchtige

Apfelrosen-Kuchen: Über Rosen zum Valentinstag freut sich jeder! Vor allem, wenn man sie essen kann!

Apfelrosen-Kuchen

So schön können Äpfel sein. So schön kann Kuchen sein. So schön kann Apfelkuchen sein. Die Äpfel zu Rosen gelegt und auf Pudding gebettet.

Kennt Ihr diesen obermegageilen Apfelkuchen mit Decke und Zuckerguss vom Bäcker? Ich liebe ihn, nein ich LIEBE ihn! Wann immer ich die M...

Apfelmuskuchen

Apfemmus Kuchen Kennt Ihr diesen obermegageilen Apfelkuchen mit Decke und Zuckerguss vom Bäcker? Ich liebe ihn, nein ich LIEBE ihn! Wann immer ich die Möglichkeit - und das Kleingeld - dafür habe, muss ein Stück mit.

Wie du dem italienischen Klassiker sommerliche Leichtigkeit einhauchst? Indem du die Löffelbiskuits in Orangensaft tränkst, die Mascarpone mit Joghurt und Zitrone verrührst und alles mit fruchtigen Erdbeeren schichtest. Schmeckt auch mit Himbeeren und Kirschen ganz wunderbar. Fruchtiges Dessertvergnügen!

Erdbeer-Tiramisu mit Orangensaft – süßer Sommer

Wie du dem italienischen Klassiker sommerliche Leichtigkeit einhauchst? Indem du die Löffelbiskuits in Orangensaft tränkst, die Mascarpone mit Joghurt und Zitrone verrührst und alles mit fruchtigen Erdbeeren schichtest. Schmeckt auch mit Himbeeren und Kir

Dieser Geburtstagskuchen sieht fast aus wie ein Weihnachtskranz, so schön ist er. Weitere Ideen für Deinen Kindergeburtstag gibt es auch bei blog.balloonas.com

Bunter Sprudelkuchen

so hübsch! Backofen auf 150 °C Umluft vorheizen. Aus den angegebenen Zutaten einen Rührteig herstellen, in eine gefettete Form füllen (Kastenform oder...

Frau Zuckerfee: Rezept für einfachen Aprikosen-Schmand-Kuchen | Bienenkuchen | Osterkuchen

Ein leckerer Aprikosen-Schmandkuchen für den Kindergeburtstag, der mit putzigen Bienen verziert ist. Da schlagen Kinderherzen höher!