Blätterteig Ring mit Wurst und Käse und Gemüse

Blätterteig Ring mit Wurst und Käse und Gemüse. Einfach und lecker!

Lust auf einen lecker, leichten Snack? Sieh hier 8 herrlich leichte und gesunde gurken Häppchen für dich und deine Gäste! - DIY Bastelideen

Lust auf einen lecker, leichten Snack? Sieh hier 8 herrlich leichte und gesunde gurken Häppchen für dich und deine Gäste! - DIY Bastelideen (Recipes To Try)

In kleine Würfel geschnitten und in Zitronenöl mariniert, rollst du den Feta in dünnen Zucchinischeiben auf. 2 Mal wenden und 10 Minuten später - fertig.

20 vegetarische Grillideen – ohne Fleisch und ohne Fisch

In kleine Würfel geschnitten und in Zitronenöl mariniert, rollst du den Feta in dünnen Zucchinischeiben auf. 2 Mal wenden und 10 Minuten später - fertig. Perfekt auch für Vegetarier!

Tolles Fingerfood Rezept! Gurken Häppchen mit Frischkäse und Lachs mmmmm lecker

Tolles Fingerfood Rezept! Gurken Häppchen mit Frischkäse und Lachs mmmmm lecker Mehr

Hier mal eine Idee für eine kleine Vorspeise oder auch Beilage. Analog zur Fächerkartoffel, das Fächerbaguettebrot mit Tomate Mozzarella.

Fächerbaguettebrot mit Tomate Mozzarella und italienischen Kräutern

Fächerbaguettebrot mit Tomate Mozzarella und italienischen Kräutern - Zutaten 1 Baguettebrot 2 Tomaten 1 Pak. Mozzarella, bevorzugt Büffelmozzarella gutes Olivenöl (z.B. das von Jordan Olivenöl) Gewürzmischung „italienische Kräuter“ von Ankerkraut, o.ä.

Gurken-Lachs-Häppchen - Weihnachten 2014

Gurken-Lachs-Häppchen

Gurken-Lachs-Häppchen, ein gutes Rezept aus der Kategorie Snacks und kleine Gerichte. Bewertungen: Durchschnitt: Ø Mehr

Gebackene Toast-Muffins mit Ei und Speck

Noch nie war Spiegelei mit Speck so kreativ angerichtet wie hier bei diesen süßen Toast-Muffins. Dieser Frühstücks-Snack ist der Renner auf jeder Party, beim Brunch und beim Frühstück daheim. Herzhafte Muffins können so lecker sein!

Gesunder Snack ohne Reue. Zucchini Chips selber machen. Zucchini in dünne Scheiben schneiden, etwas Öl und eine Prise Salz drüber geben und dann für 40 minuten bei 120 Grad in den Ofen. Noch mehr tolle Rezepte gibt es auf www.Spaaz.de

Sehe dir das Foto von Hobby mit dem Titel Zucchini Chips selber machen. Zucchini in dünne Scheiben schneiden, etwas Öl und eine Prise Salz drüber geben und dann für 40 minuten bei 120 Grad in den Ofen und andere inspirierende Bilder auf Spaaz.de an.

Deviled Chicks

Gefüllte Eier zu Ostern für ein leckeres Osterbrunch. Noch mehr Oster Rezepte gibt es auf www.Spaaz.de


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen