Pinterest
Gefühle ,Gedanken und Gedichte

Besondere Menschen sehen mehr in dir, als es andere tun. Denn sie erkennen dir Trauer in deinem Lächeln, die Liebe hinter deinem Zorn und sie verstehen nicht nur deine Worte, sondern auch dein Schweigen.

Schöne Zitate & Sprüche für jeden Tag

Das ständige Grübeln, ob alles gut ist, so, wie es ist: Gerade wer in einer neuen Beziehung steckt, kennt dieses Meer an Fragen und Zweifeln nur allzu gut...

Die Liebe ist geduldig und freundlich, nicht eifersüchtig. Die Liebe ist weder verletzend, noch auf sich selbst bedacht. Sie ist weder reizbar, noch nachtragend. Sie freut sich an der Wahrheit, nicht am Unrecht. Die Liebe erträgt alles, sie hofft alles und hält allem stand. — 1. Korinther 13:4-8

So ist Gottes Liebe für dich und mich! Gott möchte uns ganz mit dieser, seiner Liebe ausfüllen, sodass wir übersprudeln vor Liebe und sie an die anderen, sogar an unsere Feinde weitergeben können und sie genauso lieben wie Gott uns liebt.

Artikel - Grafik Werkstatt Bielefeld

Darum achte auf ihre Seele, was sie zu hören und sehen bekommen, denn sonst kann es passieren, dass dir nicht gefällt was sie widerspiegeln.

#Herr, ich weiß, dass deine #Entscheidungen #richtig sind. Selbst als du mich in unlösbare #Schwierigkeiten brachtest, meintest du es #gut mit mir. #Psalmen119:75

ich weiß, dass deine sind. Selbst als du mich in unlösbare brachtest, meintest du es mit mir. Mehr

Gott♡

Es lebt sich doch viel entspannter, wenn man weiß dass man nicht unbedingt für alles einen Plan haben muss... Mehr

Gott♡

Es lebt sich doch viel entspannter, wenn man weiß dass man nicht unbedingt für alles einen Plan haben muss... Mehr

Thx

Was ist so shit? Das Wetter ja...gestern melancholie ins heute geschleppt? Hast du stress? Arbeit oder familie?

Um glücklich zu sein, braucht man nicht viel. Es reicht meist schon, die richtigen Menschen an seiner Seite zu haben.

Um glücklich zu sein, braucht man nicht viel. Es reicht meist schon, die richtigen Menschen an seiner Seite zu haben. - VISUAL STATEMENTS®

Postkarte - Die Augen des Herrn, Bibelvers auf der Karte: "Denn die Augen des Herrn durchstreifen die ganze Erde, um sich mächtig zu erweisen an denen, deren Herz ungeteilt auf ihn gerichtet ist." - 2.Chronik 16,9

Postkarte - Die Augen des Herrn

Postkarte - Die Augen des Herrn, Bibelvers auf der Karte: "Denn die Augen des Herrn durchstreifen die ganze Erde, um sich mächtig zu erweisen an denen, deren Herz ungeteilt auf ihn gerichtet ist." - Mehr

Betet aber in grosser Zuversicht, und zweifelt nicht; denn wer zweifelt, gleicht den Wellen im Meer, die vom Sturm hin-und hergetrieben werden. Jacobus 1,6... http://www.gottes-wort.com/gottvertrauen.html #gotteswort

Gottvertrauen - der Glaube

Immer wieder hört man von Gottvertrauen, der Glaube, im christlichen Gespräch, aber was hat das mit uns Christen zu tun?


Weitere Ideen
Taufe                                                                                                                                                      Mehr

Herr, zeige mir , welchen Weg ich eingehen soll und lass mich erkennen, was du von mir willst! Psalm

Amen

Es lebt sich doch viel entspannter, wenn man weiß dass man nicht unbedingt für alles einen Plan haben muss... Mehr

Wer das Urteil der Menschen fürchtet, gerät in ihre Abhängigkeit; wer aber dem Herrn vertraut, ist gelassen und sicher. — Sprüche 29:25

Wer das Urteil der Menschen fürchtet, gerät in ihre Abhängigkeit; wer aber dem Herrn vertraut, ist gelassen und sicher. — Sprüche Mehr

623178000.JPG 2.480×3.507 Pixel

"Wenn Gott für uns ist, wer kann da noch gegen uns sein?" Bibelworte treffen auf Vintage-Design, das begeistert. Das Motiv aus der beliebten WortProjekt-Reihe wird auf Leinwand gedruckt und auf einen Keilrahmen aus Holz gespannt (Maße 20 x 30 cm). Sie er

Hilf mir, so zu leben, wie du es willst, denn du bist mein Gott! Führe mich durch deinen guten Geist! Dann werde ich erleben, wie du mir Hindernisse aus dem Weg räumst. Psalm 143,10

Psalm 143 Hilf mir, so zu leben, wie du es willst, denn du bist mein Gott! Führe mich durch deinen guten Geist! Dann werde ich erleben, wie du mir Hindernisse aus dem Weg räumst. Psalm

Sprüche 16:9

Sprüche Der Mensch plant seinen Weg, aber der Herr lenkt seine Schritte.

Jeremiah 31

Ich habe dich je und je geliebt. Darum habe ich dich zu mir gezogen, aus lauter Güte. Jeremia - Postkarte im Format x cm ✓ Jetzt online kaufen

„Der Mensch denkt über vieles nach und macht seine Pläne, das letzte Wort aber hat Gott.“ ‭‭Sprüche‬ ‭16:1

„Der Mensch denkt über vieles nach und macht seine Pläne, das letzte Wort aber hat Gott.“ ‭‭Sprüche‬